Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?
Diskutiere Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das kommt dann noch als weitere Variable dazu. Ich hab mittlerweile auch ein nettes Siebarsenal allein 6 Zweier Siebe von 12 bis 20g nominal und 6...
Seite 2 von 3
Thema:
Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb?
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ 10 - Wie viel gr. in das 2er-Sieb? - Ähnliche Themen
-
Bezzera Duo Mn - zuviel Power?
Bezzera Duo Mn - zuviel Power?: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Siebträgers, der Bezzera Duo Mn. Der Espresso gelingt mir schon sehr gut, meine Frau... -
Bezzera Magica Druck viel zu hoch
Bezzera Magica Druck viel zu hoch: Hallo ihr! :) Wir haben seit Ende 2013 eine Bezzera Magica und lieben sie heiß und innig. Bis jetzt hatten wir nie Probleme. Letzten Samstag... -
[Erledigt] VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!
VERKAUFT - Bezzera BZ07 + Macap M4D + viele Extras: Perfektes Einsteigerset!: Da ich mich nach 10 Jahren wieder intensiver dem Thema Kaffee widmen und ein Upgrade machen möchte, verkaufe ich komplett meine treuen... -
Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!)
Bezzera Elisse Restaurieren (vielleicht?!): Hey ihr lieben Leute! Nachdem ich meine Pasquini Livia mit eurer Hilfe erfolgreich als mein erstes Projekt abschließen konnte juckt es mich doch... -
Bezzera BZ 10, Wasser & Maschine viel zu heiß
Bezzera BZ 10, Wasser & Maschine viel zu heiß: Moin liebe Kaffeegemeinde, ich habe seit zwei Tagen das Problem das Bezzera BZ 10 viel zu heiß ist. Das Wasser im Wassertank brodelt...