[Maschinen] Bezzera BZ 10

Diskutiere Bezzera BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich möchte mich verbessern. Es soll eine Bezzera BZ 10 werden. Über Angebote würde ich mich freuen. Danke Michael

  1. #1 Sonnengott, 17.06.2016
    Sonnengott

    Sonnengott Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich möchte mich verbessern.
    Es soll eine Bezzera BZ 10 werden.
    Über Angebote würde ich mich freuen.
    Danke
    Michael
     
  2. #2 Sonnengott, 18.06.2016
    Sonnengott

    Sonnengott Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt habe eine gefunden
     
Thema:

Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
  2. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?

    Bezzera Hobby: Anfängerprobleme?: Hallo liebe Gemeinde, um etwas mehr Bella Italia zu erleben, bin ivh auf eine Bezzera Hobby 2 umgestiegen. Leider habe ich 3 kleine Probleme: 1....
  5. [Verkauft] Bezzera Hobby Espressomaschine

    Bezzera Hobby Espressomaschine: Biete eine Bezzera Hobby Espressomaschine an Hab das Gerät komplett zerlegt und entkalkt/gereinigt. Technisch i.o und in einem sehr guten...