[Verkauft] Bezzera BZ 10

Diskutiere Bezzera BZ 10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe meine Bezzera BZ 10 vom 05.11.2012. Sie ist zwar schon fast 4 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SimonNaenia, 26.10.2016
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe Kaffeefreunde,
    ich verkaufe meine Bezzera BZ 10 vom 05.11.2012.

    Sie ist zwar schon fast 4 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei!

    Es wurden fast täglich 2-4 Espresso oder Cappuccino mit der Maschine zubereitet!

    Zur Technik muss ich wahrscheinlich nichts sagen. Sollten doch Fragen bestehen, dann bitte eine PN an mich!

    Ich verkaufe Sie inkl. Siebträger mit 2er Auslauf und 1er sowie 2er Sieb!
    Rechnung vorhanden, jedoch keine Garantie mehr!

    Preis: 649 €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 SimonNaenia, 26.10.2016
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Standort ist Frankfurt am Main!
     
  3. #3 SimonNaenia, 04.11.2016
    SimonNaenia

    SimonNaenia Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    18
    Maschine ist verkauft!
     
Thema:

Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.