[Erledigt] Bezzera BZ 10

Diskutiere Bezzera BZ 10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich wohne in Wien und bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10. Freue mich über Hinweise! Besten Gruß, Kai

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaimikaze, 24.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2015
    kaimikaze

kaimikaze Mitglied

Hallo,

ich wohne in Wien und bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10.
    Freue mich über Hinweise!

Besten Gruß,
    Kai

Thema:

Bezzera BZ 10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 10 - Ähnliche Themen

1. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  2. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  3. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  4. Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen

Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen: Hallo, ich beobachte bei meiner 2 Jahre alten Bezzera Unica seit einigen Wochen folgendes: direkt nach dem Anschalten (nach 3 sec) am Morgen...
  5. [Verkaufe] ca. 10 Glashopper

ca. 10 Glashopper: Wir haben einige Handgefertigte Glas Hopper übrig die raus müssen. 38€ pro Hopper inkl MwSt. zzgl. Versand. Bei Sammelbestellung gibt es einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden