Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?

Diskutiere Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi bei meiner Bezzera geht nach dem Bezug die Druckanzeige nicht mehr zurück (nur wenn ich kurz Wasser laufen lasse) geht sie zurück ???

  1. Gugfuf

    Gugfuf Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi bei meiner Bezzera geht nach dem Bezug die Druckanzeige nicht mehr zurück (nur wenn ich kurz Wasser laufen lasse) geht sie zurück ???
     
  2. MichiV

    MichiV Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    458
    Das ist normal. Gehört so.
     
Thema:

Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ?

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz 16 Druckanzeige geht nach Bezug nicht zurück ? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...
  2. Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“

    Bezzera Magica 2013 - Auslassventil undicht und Druckanzeige „hängt“: Ich habe die Brühgruppe meiner Bezzera Magica zerlegt, da Wasser aus dem Auslassventil tropfte. Habe ein Revisionsset mit Ventilen, Nocke,...
  3. Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank

    Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank: Hallo, ich habe mir gestern eine neue Bezzera BZ07 S DE PID mit Doppelmanometer gekauft. Als ich die Maschine betriebsfertig gemacht habe und ich...
  4. Bezzera Galatea Brühdruckanzeige vibriert

    Bezzera Galatea Brühdruckanzeige vibriert: Hallo, meine Galatea Domus II macht seit einiger Zeit folgendes. Beim Bezug geht die Nadel der Brühdruckanzeige nach oben und vibriert dann...
  5. Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe

    Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe: Hallo zusammen, Nach meinem Upgrade habe ich seit einem Monat eine Bezzera Giulia und bin sehr happy damit. Ich bekomme zwar nicht immer gleich...