Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Meine Bezzera baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf den Brühkopf auf. Auch ohne Siebträger kommt kein Wasser. Und es...

1. #1 lufthexe, 18.09.2015
    lufthexe

lufthexe Mitglied

Hallo zusammen,
    Meine Bezzera baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf den Brühkopf auf. Auch ohne Siebträger kommt kein Wasser. Und es klappert komisch innen drin... Was könnte da passiert sein? Kann ich mich da ranwagen oder besser zum Fachmann bringen?
    Danke für Tipps Irina

Thema:

Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  3. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  4. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  5. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden