Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf

Diskutiere Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Meine Bezzera baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf den Brühkopf auf. Auch ohne Siebträger kommt kein Wasser. Und es...

  1. #1 lufthexe, 18.09.2015
    lufthexe

    lufthexe Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Meine Bezzera baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf den Brühkopf auf. Auch ohne Siebträger kommt kein Wasser. Und es klappert komisch innen drin... Was könnte da passiert sein? Kann ich mich da ranwagen oder besser zum Fachmann bringen?
    Danke für Tipps Irina
     
Thema:

Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 77 baut keinen Druck mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf: Hallo zusammen! Wie bei so vielen anderen hat mich bei meiner BZ10 das gleiche Problem erwischt, nämlich dass kein Brühdruck aufgebaut wird. Ich...
  2. Bezzera BZ10 baut keinen Bezugsdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Bezugsdruck auf: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine BZ10 keinen Bezugsdruck mehr aufbaut und entsprechend kein Wasser mehr aus der Brühgruppe kommt....
  3. Bezzera BZ 10 baut keinen Brühdruck mehr auf...?

    Bezzera BZ 10 baut keinen Brühdruck mehr auf...?: Liebe Community, unsere BZ10 (BJ17) baut keinen Brühdruck über 3 Bar auf, mit dem Blindsieb sind es 5 Bar. Während des Bezugs/Blindbezugs fließt...
  4. Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf: Hallo zusammen Seit zwei Tagen baut meine 3 jährige BZ10 keinen Druck mehr im Kessel auf. Wenn ich die Maschine einschalte, startet die Heizung...
  5. Bezzera Z09 baut gar keinen Druck auf

    Bezzera Z09 baut gar keinen Druck auf: Hallo, Ich bin Neuling was Siebträgermaschinen angeht. Ich habe mir nun endlich eine Bezzera Z09 geleistet, diese kam gestern Abend mit der Post...