[Verkauft] Bezzera BZ 99 Bj.2010

Diskutiere Bezzera BZ 99 Bj.2010 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine 1. Espressomaschine! Gekauft 11/2010 in Münster, immer gut gepflegt und geputzt. Kleinere Kratzer auf den Tassenabstellflächen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leseselli, 21.09.2015
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Verkaufe meine 1. Espressomaschine! Gekauft 11/2010 in Münster, immer gut gepflegt und geputzt. Kleinere Kratzer auf den Tassenabstellflächen lassen sich wohl nicht vermeiden. Sie steht jetzt seit Anfang letzten Jahres im Abstellraum - das hat sie nicht verdient!!
    VB 650,-€


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ 99 Bj.2010

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 99 Bj.2010 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift

    Bezzera Hobby verliert Wasser aus Brühgruppe, gurgelt und pfeift: Hallo zusammen! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem mit meiner Bezzera Hobby, das nach dem letzten Entkalkungsvorgang aufgetreten ist. Wenn...
  2. Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?

    Bezzera Matrix Top DE - Heizung / Dampfboiler kaputt - Totalschaden?: Hallo zusammen, meine Bezzera Matrix Top DE hat nach nur 3 Jahren leider den Geist aufgegeben. Mitten im Brühvorgang hat sich die Maschine...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.