Bezzera BZ 99 Tank

Diskutiere Bezzera BZ 99 Tank im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich suche für meine Bz99 von 1995 einen neuen Tank. Es muss der Tank sein der keinen Abfluß nach unten hat und beide...

Schlagworte:
  1. Borchi

    Borchi Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    ich suche für meine Bz99 von 1995 einen neuen Tank. Es muss der Tank sein der keinen Abfluß nach unten hat und beide Füllstandsensoranschlüsse auf der langen Seite nebeneinander liegen.
    Kann evtl. jemand helfen?
    Viele Grüße
    Jürgen
     
Thema:

Bezzera BZ 99 Tank

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ 99 Tank - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank

    Bezzera BZ10 - Wasser läuft sofort zurück in den Tank: Hi, seit heute läuft bei meiner BZ10 plötzlich das Wasser sofort zurück in den Tank, wenn ich den Bezug starte und es wird kaum noch Druck...
  2. Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen

    Wassersensor Bezzera Duo Matrix trotz 1,3 Liter Wasser im Tank kommt Anzeige Wasser füllen: Ich habe eine Bezzera Duo Matrix seit einigen Wochen. Der Wassertank fasst 4 Liter. Die Maschine meldet Wasser nachzufüllen obwohl noch 1,3...
  3. Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?

    Bezzera Strega Festwasser, umbau auf Tank möglich ?: Hallo zusammen, hab mir einen gebrauchten Strega gekauft, das mit Festwasseranschluss ist. Da in meine Küche ein anschließen am Wassersystem...
  4. [Abgelaufen] Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw)

    Verkaufe überholte Bezzera Strega (Tank + Festwasseroption) inkl. Zubehör (bodenl. Siebträger usw): Hallo liebe Kaffe-Netz Community, im Laufe der ca. 10 Jahre glücklichen Strega-Besitzes hat sich zuletzt mein Trinkverhalten stark geändert (eher...
  5. Bezzera Bz10 blubbert permanent Dampf bzw heißes Wasser in den Tank zurück

    Bezzera Bz10 blubbert permanent Dampf bzw heißes Wasser in den Tank zurück: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und es hat jemand einen Tipp für mich. Ich hab die Bezzera Bz10. Seit einiger Zeit blubbert aus...