[Verkaufe] Bezzera BZ Bodenloser ST
Diskutiere Bezzera BZ Bodenloser ST im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BodenloserST für die Bezzera BZ Reihe! 58mm Inkl. 18g Sieb Zustand wie neu! 30,00€ plus Versand Tausch gegen E61 möglich
Thema:
Bezzera BZ Bodenloser ST
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ Bodenloser ST - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera
Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt... -
Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe
Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera
Bodenloser Siebträger Bezzera: Zum Verkauf steht ein Bodenloser Siebträger von Bezzera mit dem großen Logo am Griffende. Der Siebträger würde genutzt aber man sieht es ihm... -
[Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--
Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--: Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [IMG] [IMG] -
[Zubehör] Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07
Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07: Suche für meine Bezzera BZ07 einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten einen Originalen, aber gerne auch andere Marken anbieten. Danke Alex