[Verkaufe] Bezzera BZ Bodenloser ST

Diskutiere Bezzera BZ Bodenloser ST im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; BodenloserST für die Bezzera BZ Reihe! 58mm Inkl. 18g Sieb Zustand wie neu! 30,00€ plus Versand Tausch gegen E61 möglich

1. Christian77

Christian77 Mitglied

BodenloserST für die Bezzera BZ Reihe!
    58mm
    Inkl. 18g Sieb

Zustand wie neu!

30,00€ plus Versand

Tausch gegen E61 möglich

Thema:

Bezzera BZ Bodenloser ST

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ Bodenloser ST - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Bodenloser Siebträger BZ Bezzera

Bodenloser Siebträger BZ Bezzera: Hallo, ich verkaufe einen bodenlosen Siebträger für Bezzera Maschinen mit der BZ Brühgruppe. Ich habe ihn an meiner BZ99 genutzt, aber er liegt...
  2. Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe

Bodenloser Siebträger f. Bezzera m. E61 Gruppe: Hallo allerseits, falls jemand einen gebrauchten (oder gern auch neuen) bodenlosen Siebträger mit Bezzera-Logo für die E61 Gruppe abgeben möchte,...
  3. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera

Bodenloser Siebträger Bezzera: Zum Verkauf steht ein Bodenloser Siebträger von Bezzera mit dem großen Logo am Griffende. Der Siebträger würde genutzt aber man sieht es ihm...
  4. [Erledigt] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--: Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [IMG] [IMG]
  5. [Zubehör] Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07

Bodenloser Siebträger Bezzera BZ07: Suche für meine Bezzera BZ07 einen bodenlosen Siebträger. Am liebsten einen Originalen, aber gerne auch andere Marken anbieten. Danke Alex