Bezzera BZ02 Wartung

Diskutiere Bezzera BZ02 Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Bezzera BZ02 Wartung Herzlich Willkommen bei Kaffee Total Das ist Hr. und Fr. Hotz. Ist aber nicht über den Shop bestellbar, musst Du schon...

  1. #41 Bubikopf, 04.07.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Bezzera BZ02 Wartung

    Herzlich Willkommen bei Kaffee Total
    Das ist Hr. und Fr. Hotz. Ist aber nicht über den Shop bestellbar, musst Du schon anrufen.
    Gruss Roger
     
  2. #42 physiker123, 04.07.2012
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    AW: Bezzera BZ02 Wartung

    oh okay, alles klar. vielen dank. gibts irgendwie ein Bild, wie weit man die Lanze dann drehen kann, bzw. wie lang das ganze ist?
     
  3. #43 Bubikopf, 04.07.2012
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Bezzera BZ02 Wartung

    Für die BZ02 noch nicht, für die BZ99 schon.
    Du kannst dann auf jeden Fall zur Seite Schäumen.
    Gruss Roger
     
  4. #44 physiker123, 09.08.2012
    physiker123

    physiker123 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    91
    AW: Bezzera BZ02 Wartung

    Ein kleines Update gibt es auch:

    ich habe mittlerweile das Umbauset erhalten (war allerdings etwas teurer, 21.90 €) und dazu noch eine 2-Loch-Düse, die ich gleich mit eingebaut habe. es gibt noch eine kleine Undichtigkeit zwischen Düse und Rohr, vielleicht ziehe ich das nochmal etwas fester (komisch war, dass bei der mitgelieferten 4-Loch-Düse eine Dichtung in der Düse war, bei der 2-Loch-Düse nicht..). Das Aufschäumen hat heute schon deutlich besser funktioniert und auch das Handling ist definitiv deutlich besser.
     
Thema:

Bezzera BZ02 Wartung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ02 Wartung - Ähnliche Themen

  1. Restauration Bezzera BZ02

    Restauration Bezzera BZ02: Hallo liebes Forum, ich habe mir hier im Forum eine gebrauchte Bezzera BZ02 geschossen, die ich für meinen Vater zum Geburtstag aufbereiten...
  2. [Verkauft] Bezzera BZ02

    Bezzera BZ02: verkaufe meine teilzerlegte (sh. Bilder) BZ02, sie wurde wegen des defekten Magnetventils zerlegt, hat bis dahin normal funktioniert, alle Teile...
  3. Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade

    Kaufberatung gesucht - Ersatz für verstorbene Bezzera BZ02 - Downgrade: Hallo zusammen, wie im Betreff bereits geschrieben suche ich Ersatz für unsere Bezzera BZ02. Mit der Maschine waren wir sehr zufrieden. Nach 15...
  4. Black Box Livia 90 SE / Bezzera BZ02 / Gicar 9.5.17.73

    Black Box Livia 90 SE / Bezzera BZ02 / Gicar 9.5.17.73: Bei meiner aktuellsten Anschaffung habe ich folgendes Problem, die Maschine geht nicht an. Der Spezialist der sie mal versucht hat zu reparieren...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*

    Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*: Hallo, wegen einem Maschinenupgrade muss leider meine geliebte BZ02, immer noch voll funktionstüchtig, weichen. Das Innenleben ist identisch zu...