Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt

Diskutiere Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Blackbox scheint offensichtlich beschädigt zu sein. Pumpe fördert nach dem Einschalten ununterbrochen Wasser Richtung Brühkopf sowie...

1. #1 Cartman88, 25.02.2018
    Cartman88

Cartman88 Mitglied

Hallo,

Meine Blackbox scheint offensichtlich beschädigt zu sein. Pumpe fördert nach dem Einschalten ununterbrochen Wasser Richtung Brühkopf sowie Rücklauf in den Tank.

Ist hier eine Reparatur möglich?
    Was sind das für Teile die beschädigt zu sein scheinen? Trafos? Woher kann ich die bekommen?

Woher kann ich alternativ eine günstige Blackbox bekommen?

MfG

Anhänge:

2. #2 Cartman88, 25.02.2018
    Cartman88

Cartman88 Mitglied

20180225_144516.jpg

Thema:

Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display: Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir...
  2. [Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10: Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...
  3. Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus

Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus: Hi, ich habe eine Bezzera BB07 zuhause stehen. Sie wurde gebraucht gekauft und ist nun seit 6 Monaten in meinem Besitz. Funktioniert bis heute...
  4. Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt: Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...
  5. Bezzera BZ07 Fehlersuche

Bezzera BZ07 Fehlersuche: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich direkt mit einem Problem an Euch wenden. Ganz kurz zu mir, ich bin Florian, 32, wohne am Rande...