Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt

Diskutiere Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Meine Blackbox scheint offensichtlich beschädigt zu sein. Pumpe fördert nach dem Einschalten ununterbrochen Wasser Richtung Brühkopf sowie...

  1. #1 Cartman88, 25.02.2018
    Cartman88

    Cartman88 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Meine Blackbox scheint offensichtlich beschädigt zu sein. Pumpe fördert nach dem Einschalten ununterbrochen Wasser Richtung Brühkopf sowie Rücklauf in den Tank.

    Ist hier eine Reparatur möglich?
    Was sind das für Teile die beschädigt zu sein scheinen? Trafos? Woher kann ich die bekommen?

    Woher kann ich alternativ eine günstige Blackbox bekommen?

    MfG
     

    Anhänge:

  2. #2 Cartman88, 25.02.2018
    Cartman88

    Cartman88 Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    20180225_144516.jpg
     
Thema:

Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 Gicar Blackbox defekt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

    Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display: Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir...
  2. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  3. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  4. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  5. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....