Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg

Diskutiere Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Anschaffung einer kleinen Siebträgermaschine (vorzugsweise Zweikreiser). Da ich die Bezzera BZ07 noch nie...

  1. #1 Nick L., 18.06.2008
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    Hallo zusammen,

    ich stehe kurz vor der Anschaffung einer kleinen Siebträgermaschine (vorzugsweise Zweikreiser). Da ich die Bezzera BZ07 noch nie in natura erlebt habe, wäre es klasse, wenn hier jemand Lust auf eine Vorführung hätte. Ich bringe auch gerne eine kleine Auswahl Helder&Leeuwen-Bohnen mit :-D.

    Besten Dank und viele Grüße,
    Nick aus Mannheim
     
  2. #2 Katharina, 18.06.2008
    Katharina

    Katharina Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg

    Hi, ich könnte leider nur den Frankfurter Raum anbieten, wenn Du in Mannheim nicht weiter kommst...
     
  3. #3 Nick L., 21.06.2008
    Nick L.

    Nick L. Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    33
    AW: Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg

    Vielen Dank Katharina für das freundliche Angebot. Ich war heute bei Karl Raab in Heidelberg und habe mir bei ihm alles in Ruhe anschauen und ausprobieren dürfen.

    Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Wildfremder nach kurzem PM-Kontakt zweieinhalb Stunden am Freitagabend zur Kaffeemaschinenshow inkl. Häppchen vorbeikommen darf. Auch an dieser Stelle hiermit nochmals herzlichen Dank an Karl Raab!
    Der Guatemala Arabica von Helder und Leeuwen war äußerst lecker und der Cappuccino sowieso.

    Freue mich auf den nächsten Stammtisch und wünsche noch eine gute Nacht,
    Nick
     
Thema:

Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 im Raum Mannheim/Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Suche Wartung meiner Bezzera BZ07 im Raum LU/MA/HD

    Suche Wartung meiner Bezzera BZ07 im Raum LU/MA/HD: Hi, nachdem meine Bezzera BZ07PID nun seit 5 Jahren im Einsatz ist, denke ich, eine komplette Wartung (Demontage, Entkalkung, neue Dichtungen...
  2. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  3. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  4. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  5. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....