[Maschinen] Bezzera BZ07 oder BZ10

Diskutiere Bezzera BZ07 oder BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Forum, ich möchte mal wieder meinen Gerätepark erweitern; zu einer Drittmaschine. Daher suche ich eine Bezzera BZ07 oder BZ10 in einem...

1. #1 coffeejz, 11.06.2016
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebes Forum,

ich möchte mal wieder meinen Gerätepark erweitern; zu einer Drittmaschine. Daher suche ich eine Bezzera BZ07 oder BZ10 in einem (sehr) guten Zustand.

Über Angebote freue ich mich.

Sebastian

Thema:

Bezzera BZ07 oder BZ10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 oder BZ10 - Ähnliche Themen

1. Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf

Brühdruck bei Bezzera BZ 10 baut nicht richtig auf: Hallo, hab Probleme mit meiner BZ10...Seit einiger Zeit baut der Druck beim Rückspülen nicht mehr ab.Ich muss den Siebträger etwas lösen, dann...
  2. Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt

Bezzera Duo nach einem Jahr verkalkt: Hallo Fachleute, ich habe vor einem Jahr eine Bezzera Duo gekauft und war bislang sehr zufrieden. Nun stellte ich fest dass der Espresso nicht...
  3. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
  4. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  5. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden