[Erledigt] Bezzera BZ07 oder BZ10

Diskutiere Bezzera BZ07 oder BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ07 oder BZ10. Abholbar in der Region Freiburg oder mit Versand.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 oenometer, 30.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2017
    oenometer

    oenometer Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    8
    Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ07 oder BZ10. Abholbar in der Region Freiburg oder mit Versand.
     
Thema:

Bezzera BZ07 oder BZ10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 oder BZ10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

    Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10: Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...
  2. [Zubehör] Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07

    Suche Tidaka Düse (1, 3 oder 4 Loch) für Bezzera BZ07: Ich suche eine Tidaka Dampfdüse für meine Bezzera BZ07 Maschine. Bevorzugt, 3 Loch, aber 1 und 4 Loch würde ich auch ausprobieren.
  3. [Maschinen] Bezzera BZ07 oder BZ10

    Bezzera BZ07 oder BZ10: Liebes Forum, ich möchte mal wieder meinen Gerätepark erweitern; zu einer Drittmaschine. Daher suche ich eine Bezzera BZ07 oder BZ10 in einem...
  4. [Maschinen] Bezzera BZ10 oder BZ07

    Bezzera BZ10 oder BZ07: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig...
  5. [Erledigt] (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice)

    (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice): An alle Espressionisten, ich will meiner Schwester den Einstieg in die Welt des gemahlenen Kaffees ermöglichen - sie musste sich bisher mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.