Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Diskutiere Bezzera Bz07 Pumpe stoppt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...

1. #1 simonespressomesso, 27.09.2020
    simonespressomesso

simonespressomesso Mitglied

Hallo habe folgendes problem,
    sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch sehr langsam. Es läuft kein Wasser zurück in den Tank. Beim espresso senkt der Druck zurück auf 6 Bar sobald der espresso läuft und dann schaltet die Pumpe wieder völlig ein. Ist das expansionventil kaputt? Beim füllen vom boiler läuft wohl etwas zurück im Tank.

2. #2 Espressojung, 27.09.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Dann wir die Pumpe wohl ihre Lebensdauer erreicht haben.

Thema:

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt - Ähnliche Themen

1. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  2. Cosmec-Pumpe Zusammenbau

Cosmec-Pumpe Zusammenbau: Hallo, in meiner Jura A100 steckt eine Cosmec-Pumpe, die etwas verkalkt war und von daher manchmal hängen blieb. Nach dem Zerlegen und Entkalken...
  3. [Maschinen] Bezzera BZ99

Bezzera BZ99: Ich suche eine BZ99, Zustand relativ egal.
  4. [Maschinen] Bezzera Strega

Bezzera Strega: Hallo, Da wir jetzt endlich eine größere Küchen haben bin ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega als Festwasser oder Top Version....
  5. Bezzera Strega Top Netz

Bezzera Strega Top Netz: Moin in die Runde, ich habe soeben meine Bezzera Strega auf Festwasseranschluss umgestellt, jedoch muss ich laut Anleitung den Tank irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden