Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Diskutiere Bezzera Bz07 Pumpe stoppt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...

  1. #1 simonespressomesso, 27.09.2020
    simonespressomesso

    simonespressomesso Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe folgendes problem,
    sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch sehr langsam. Es läuft kein Wasser zurück in den Tank. Beim espresso senkt der Druck zurück auf 6 Bar sobald der espresso läuft und dann schaltet die Pumpe wieder völlig ein. Ist das expansionventil kaputt? Beim füllen vom boiler läuft wohl etwas zurück im Tank.
     
  2. #2 Espressojung, 27.09.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Dann wir die Pumpe wohl ihre Lebensdauer erreicht haben.
     
Thema:

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

Die Seite wird geladen...

Bezzera Bz07 Pumpe stoppt - Ähnliche Themen

  1. Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07

    Erbitte Hilfe, Pumpe defekt? Bezzera BZ07: Hallo liebe Forummitglieder, lange war ich passives Mitglied und konnte durch Beiträge lesen schon viel Hilfe herausziehen. Vielen Dank erstmal...
  2. Bezzera BZ07 dampft über Pumpenkit

    Bezzera BZ07 dampft über Pumpenkit: Hallo zusammen, Im Zuge der Komplettrevision meiner Bezzera BZ07 von 2008 ist beim Funktionstest ein mir unerklärliches Verhalten aufgefallen -...
  3. Bezzera BZ07 PID zeigt nichts an / Pumpe läuft ununterbrochen

    Bezzera BZ07 PID zeigt nichts an / Pumpe läuft ununterbrochen: Hallo liebe Kaffeefreunde, Ich habe eine defekte Bezzera BZ07 S DE mit PID und Dosierautomatik vererbt bekommen. Mit folgenden Problemen: 1) Der...
  4. Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

    Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten: Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das...
  5. Bezzera BZ07 kein Pumpendruck und Wasserverlust

    Bezzera BZ07 kein Pumpendruck und Wasserverlust: Hallo Kaffee-Netz User, erstmal Danke an das tolle Forum habe hier schon einige Tipps und Erfahrungen gesammelt und als stiller leser viel...