Bezzera BZ07

Diskutiere Bezzera BZ07 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Irgendwie fehlt bei meiner Bezzera ein Geräusch. Es fing damit an, das 1 mal der Bezug nicht endete nachdem ich den Knopf gedrückt habe....

  1. #1 Handhäbler, 12.06.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Hallo

    Irgendwie fehlt bei meiner Bezzera ein Geräusch.

    Es fing damit an, das 1 mal der Bezug nicht endete nachdem ich den Knopf gedrückt habe.

    Nun wenn ich den Bezug beende, kommt es mir vor als fehlt ein Geräusch. Ein starkes klicken oder so.

    Ich kann das nicht besser erklären.

    Mehr im Video:




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Kaspar Hauser, 12.06.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Und sonst? Kaffee schmeckt?
    Wie ist das beim Bezug?
    Oder mit Blindsieb?
    Kommt etwas aus dem Auslass des MV?
    Falls ja, funktioniert es geräuschlos.
     
  3. #3 Handhäbler, 12.06.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Bezug ist normal.. beim blindsieb spritzt es normal in die auffangschale bei Beendigung des Bezuges .. währenddessen läuft Wasser zurück in den Tank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    So lange das, was rauskommt, in Ordnung ist, würde ich einfach weitermachen, Geräusch hin, Geräusch her. Manchmal täuscht man sich einfach.
     
    Handhäbler gefällt das.
Thema:

Bezzera BZ07

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  4. Bezzera Bz07 zu wenig Dampf

    Bezzera Bz07 zu wenig Dampf: Hallo liebe Kaffee-Gemeinde, Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Maschine. Das Aufschäumen der Milch will nicht mehr klappen....
  5. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...