Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

Diskutiere Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das...

Schlagworte:
  1. #1 tortinhio, 28.12.2017
    tortinhio

tortinhio Mitglied

Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das Problem auf. Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann, kann es sein das sich Kalk in der Pumpe abgesetzt hat?

2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 28.12.2017
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

Luft im ansaugschlauch?
    Mfg

3. #3 tortinhio, 28.12.2017
    tortinhio

tortinhio Mitglied

Gelöst, Ansaugschlauch und der Schlauch zur Pumpe war mit Kalkresten verstopft.

Thema:

Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten - Ähnliche Themen

1. ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?

ist bei meiner ECM Classica PID etwas kaputt?: Hallo zusammen, sorry für den nicht so aussagekräftigen Titel, aber anders gehts fast nicht :) Mir kommt seit längerer Zeit vor, dass es beim...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  4. Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID

Kaufberatung 2-Kreiser/Dualboiler mit PID: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Siebträger im Maschinenjungle etwas hilflos und wollte fragen ob ihr mir eine Maschine empfehlen...
  5. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden