Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

Diskutiere Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das...

Schlagworte:
  1. #1 tortinhio, 28.12.2017
    tortinhio

    tortinhio Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das Problem auf. Jemand ne Ahnung wie ich das beheben kann, kann es sein das sich Kalk in der Pumpe abgesetzt hat?
     
  2. #2 cappuzumstaatsgetränk, 28.12.2017
    cappuzumstaatsgetränk

    cappuzumstaatsgetränk Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2015
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    60
    Luft im ansaugschlauch?
    Mfg
     
  3. #3 tortinhio, 28.12.2017
    tortinhio

    tortinhio Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst, Ansaugschlauch und der Schlauch zur Pumpe war mit Kalkresten verstopft.
     
Thema:

Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07S PiD heizt nicht gleichzeitig

    Bezzera BZ07S PiD heizt nicht gleichzeitig: Hallo Leute. Ich habe ein Bezzera BZ07S mit PiD aus 2012. Die Maschine funktioniert eigentlich gut, was mich aber irritiert, sie heizt nicht den...
  2. Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

    Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display: Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir...
  3. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...