Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

Diskutiere Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir...

Schlagworte:
  1. #1 tortinhio, 26.12.2017
    tortinhio

    tortinhio Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in meiner Bezzera BZ07S DE PID ist ein Thermopid GiCar 9.3.00.50G02 verbaut. Das Display ist defekt und würde es gern tauschen. Kann mir jemand sagen ob ich genau das gleiche hernehmen muss oder geht z.b. auch das GiCar 9.3.00.61G02 (welches Anstatt eines Blauen Display ein Rotes Display hat)? Von den Anschlüssen her sollte es passen, was sind die Unterschiede zwischen den beiden Thermopids oder gibt es eine alternative dazu?
     
  2. #2 respect, 26.12.2017
    respect

    respect Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe nach Displaydefekt auch das Rote von rimprezza eingebaut. LF5050775
    Mathias
     
  3. #3 XeniaEspresso, 26.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ich meine, dass es mal hier gelungen ist, das Teil zu reparieren. Ich würde das durchaus mal versuchen, weil der Platz, an dem es installiert ist, nicht gerade optimal ist (es bekommt max. Hitze ab). Ich denke dass ein weiterer Ausfall später durchaus gute Chancen hat.
     
  4. #4 tortinhio, 28.12.2017
    tortinhio

    tortinhio Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    neues pid GiCar 9.3.00.61G02 ist heute gekommen eingebaut und funktioniert, danke an allen für die antworten.
     
Thema:

Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ07S DE PID Thermopid GiCar defektes Display - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07S PiD heizt nicht gleichzeitig

    Bezzera BZ07S PiD heizt nicht gleichzeitig: Hallo Leute. Ich habe ein Bezzera BZ07S mit PiD aus 2012. Die Maschine funktioniert eigentlich gut, was mich aber irritiert, sie heizt nicht den...
  2. Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten

    Bezzera BZ07S DE PID Pumpe rattert/dröhnt nach einschalten: Hallo, nach dem Einschalten der Maschine rattert/dröhnt die Pumpe und hört nicht mehr auf. Habe den Wasserbehälter entkalt und danach trat das...
  3. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  4. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  5. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...