[Verkauft] Bezzera BZ09 Espressomaschine

Diskutiere Bezzera BZ09 Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich Verkaufe eine Bezzera BZ09 PM Push Button inkl Zubehör: Ich habe die Maschine seit 2 Monaten und bin bestens zufrieden. Ich trenne mich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alexschü, 08.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2016
    alexschü

    alexschü Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich Verkaufe eine Bezzera BZ09 PM Push Button inkl Zubehör:
    Ich habe die Maschine seit 2 Monaten und bin bestens zufrieden. Ich trenne mich, da mir eine sehr schöne und alte Maschine angeboten wurde. Zwei sind eine zuviel :)

    "Die Bezzera BZ09 zählt zu den beliebtesten Einkreis-Espressomaschinen. Dank der hochwertigen originalen elektrischen Bezzera Brühgruppe zaubert die Maschine schnell (weniger als 12 Minuten) perfekten und heißen Espresso...
    Auch perfekter Milchschaum ist dank der Profi Quick-Steam Ventilen (Kippventilen) mit ein bisschen Übung kein Problem. Bei einem Einkreiser sei erwähnt das nach dem Aufschäumen mit Dampf der Kessel wieder manuell gefüllt werden muss. Die Prozedur ist allerdings wenig aufwendig.
    Hochglanzpoliertes Edelstahlgehäuse mit abgerundeten Ecken. Nicht mehr ganz Makellos, da ja schon Tassen darauf gestanden haben"

    600€
    Standort Hamburg, Versand ist kein Problem (Original Verpackung vorhanden), Paypal finde ich gut,

    Bei Intresse einfach anschreiben.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ09 Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ09 Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 €

    Espressomaschine neu Bezzera BZ09 Vorführmaschine 665 €: VERKAUFT Beste Grüße Claus
  2. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  3. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  4. Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam

    Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte BZ09 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Druck. Zum einen geht das...
  5. Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht

    Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Inneren meiner BZ09 (Bj. 2014) irgendwo permanent ein wenig Dampf austritt. Das hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.