[Verkauft] Bezzera BZ09

Diskutiere Bezzera BZ09 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo geschätzte Kaffee-Netzler, ich verkaufe meine geschätzte Bezzera BZ09 inklusive Zubehör, was aus folgendem Besteht: - Messlöffel, -...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias1980, 25.07.2016
    Matthias1980

    Matthias1980 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo geschätzte Kaffee-Netzler,
    ich verkaufe meine geschätzte Bezzera BZ09 inklusive Zubehör, was aus folgendem Besteht:
    - Messlöffel,
    - Siebträger (2er)
    - Siebe: 1er (LM Sieb) , 2er, Blindsieb
    - Kunststofftamper
    - Bedienungsanleitung

    Die Maschine ist im Originalzustand, frisch entkalkt, mit Kaffeefettlöser gereinigt, eingestellt und zudem mit entleertem Kessel unterwegs zum nächsten Besitzer. Verschickt wird die Maschine gut verpackt in der Originalverpackung. Das Alter der Maschine beträgt knapp 5 Jahre; ich bin der erste Besitzer und habe am Tag durchschnittlich 2 Espressi zubereitet.
    Wie auf den Bildern Sichtbar hat die Maschine keine optischen Macken, allerdings gibt es kleine oberflächliche Kratzer auf dem Tassenwärmergitter und dem Gitter der Tropfschale (d.h. diese beiden Teile glänzen weniger als der Rest; das ist bei normalem Gebrauch nicht zu vermeiden).
    Meine Preisvorstellung ist 520 Euro.
    Bei Fragen gerne eine Nachricht an mich
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][/IMG]
     
  2. #2 Matthias1980, 14.08.2016
    Matthias1980

    Matthias1980 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag zur Maschine: Die Maschine hat eine brandneue Siebträgerdichtung, die keine 20 Bezüge hinter sich hat.
    Preisupdate: 489 Euro.
     
  3. #3 Hama Weiss, 15.08.2016
    Hama Weiss

    Hama Weiss Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Habe Interesse
    Wo ist der Standort?
    Grüsse
    H. Weiß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
    mammon gefällt das.
  4. #4 Matthias1980, 17.08.2016
    Matthias1980

    Matthias1980 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die Maschine steht in Frankfurt am Main, kann aber von mir auch nach Hannover mitgenommen werden, da ich dort recht regelmäßig vor Ort bin.
    Im Lieferumfang ist zudem noch die Originalbedienungsanleitung enthalten.
    Ich würde die Maschine auch mit DHL verschicken, was dank des Originalkartons sicher machbar ist.
    Viele Grüße
    Mattthias
     
  5. #5 Hama Weiss, 17.08.2016
    Hama Weiss

    Hama Weiss Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Ich bin unter der Woche bei Bad Hersfeld. Wann sind Sie auf dem Weg nach Hannover? Vlt kann man sich hier treffen (liegt genau auf dem Weg). Der Maschine fehlt nichts, oder? Habe gerade gesehen dass sie ja bereits fast 5 Jahre ist. Mein Angebot wenn der Maschine nichts fehlt 450 Euro. Grüsse
    H. Weiß

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera BZ09

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ09 - Ähnliche Themen

  1. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  2. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  3. Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam

    Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte BZ09 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Druck. Zum einen geht das...
  4. Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht

    Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Inneren meiner BZ09 (Bj. 2014) irgendwo permanent ein wenig Dampf austritt. Das hat...
  5. Bezzera BZ09 Probleme mit Druck

    Bezzera BZ09 Probleme mit Druck: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine gebrauchte Bezzera BZ09 gekauft. Schönes Gerät, aber ich habe einige Probleme in der Anwendung. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.