[Erledigt] Bezzera BZ09

Diskutiere Bezzera BZ09 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; UPDATE: reserviert Hallo, ich verkaufe meine Bezzera BZ09. Verkaufsgrund ist wie so üblich ein Upgrade. Hersteller: Bezzera Modell: BZ09...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 13.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    UPDATE: reserviert

    Hallo,

    ich verkaufe meine Bezzera BZ09. Verkaufsgrund ist wie so üblich ein Upgrade.

    Hersteller: Bezzera
    Modell: BZ09
    Baujahr: 2010

    Zustand:
    Die Maschine ist in einem guten Zustand und voll einsatzbereit. Sie stand in einem Privathaushalt (2-3 Bezüge pro Tag), wurde regelmäßig rückgespült und auch sonst pfleglich behandelt. Kalk sollte kein Problem sein, da sie immer mit kalkarmen Wasser betrieben wurde.

    Änderungen zum Originalzustand:
    • Den Boiler habe ich mit Armaflex isoliert.
    • 4-Loch-Düse habe ich durch eine 2-Loch-Düse getauscht.
    • Ulka EX5 habe ich durch eine Ulka EX4 inkl. Vibrationsdämpfer getauscht.

    Mängel:
    Neben den normalen und feinen Kratzen auf den Oberflächen sind auf der Vorderseite an einer Stelle etwas mehr Kratze zu sehen. Auf dem Photo habe ich es versucht einzufangen, evtl. mache ich noch einen Versuch bei Tageslicht.

    Zubehör und Ersatzteile:
    - 1x Siebträger mit Doppelauslauf, 1x Siebträger bodenlos
    - 14g Sieb und Blindsieb
    - 2 Loch-Düse (momentan verbaut), 4 Loch-Düse
    - 2x Siebträgerdichtung
    - 1x Ulka EX5

    Preis:
    300€ VB
    Selbstabholung in Dresden würde ich bevorzugen.

    Photos:
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Londoner und turriga gefällt das.
  2. #2 a1exandros, 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
  3. #3 a1exandros, 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    Danke für das große Interesse.
    Die Maschine ist bis Donnerstag 20 Uhr reserviert.
     
  4. #4 a1exandros, 15.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    68
    Die BZ09 hat einen neuen Besitzer.
     
Thema:

Bezzera BZ09

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ09 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera bz09 baut zu wenig Druck auf

    Bezzera bz09 baut zu wenig Druck auf: Hallo allerseits, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte bz09 gekauft, jedoch gleich bei den ersten Versuchen, einen Kaffee zu beziehen gemerkt,...
  2. Bezzera BZ09: Problem wenig Druck beim Aufschäumen

    Bezzera BZ09: Problem wenig Druck beim Aufschäumen: Hallo zusammen, ich hab seit ca. 5 Jahren eine BZ09 und bim eigentlich super zufrieden. Seit ca. 1 Woche habe ich nun leider das Problem, dass...
  3. Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09

    Neues Projekt Lelit PL91T oder Bezzera BZ09: Hallo zusammen, vor ca. 7 Jahren habe ich mit meiner ersten Siebträgermaschine Gaggia Baby Class begonnen. Und nun möchte ich upgraden :-) Zur...
  4. Merkwürdig verkleidete Bezzera Bz09

    Merkwürdig verkleidete Bezzera Bz09: Hallo, vor einer halben Stunde hat uns der Paketbote eine neue Bezzera Bz09 geliefert. Auf allen Fotos dieser Maschine ist sie mit einem...
  5. Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?

    Bezzera BZ09 - Pumpe defekt?: Hallo, seit etwa acht Jahren besitze ich eine Bezzera BZ09, bei der vermutlich die Pumpe defekt ist: Die Pumpe war zuletzt recht laut geworden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.