[Verkauft] Bezzera BZ09

Diskutiere Bezzera BZ09 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; UPDATE: reserviert Hallo, ich verkaufe meine Bezzera BZ09. Verkaufsgrund ist wie so üblich ein Upgrade. Hersteller: Bezzera Modell: BZ09...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 a1exandros, 13.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    UPDATE: reserviert

    Hallo,

    ich verkaufe meine Bezzera BZ09. Verkaufsgrund ist wie so üblich ein Upgrade.

    Hersteller: Bezzera
    Modell: BZ09
    Baujahr: 2010

    Zustand:
    Die Maschine ist in einem guten Zustand und voll einsatzbereit. Sie stand in einem Privathaushalt (2-3 Bezüge pro Tag), wurde regelmäßig rückgespült und auch sonst pfleglich behandelt. Kalk sollte kein Problem sein, da sie immer mit kalkarmen Wasser betrieben wurde.

    Änderungen zum Originalzustand:
    • Den Boiler habe ich mit Armaflex isoliert.
    • 4-Loch-Düse habe ich durch eine 2-Loch-Düse getauscht.
    • Ulka EX5 habe ich durch eine Ulka EX4 inkl. Vibrationsdämpfer getauscht.

    Mängel:
    Neben den normalen und feinen Kratzen auf den Oberflächen sind auf der Vorderseite an einer Stelle etwas mehr Kratze zu sehen. Auf dem Photo habe ich es versucht einzufangen, evtl. mache ich noch einen Versuch bei Tageslicht.

    Zubehör und Ersatzteile:
    - 1x Siebträger mit Doppelauslauf, 1x Siebträger bodenlos
    - 14g Sieb und Blindsieb
    - 2 Loch-Düse (momentan verbaut), 4 Loch-Düse
    - 2x Siebträgerdichtung
    - 1x Ulka EX5

    Preis:
    300€ VB
    Selbstabholung in Dresden würde ich bevorzugen.

    Photos:
    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Londoner und turriga gefällt das.
  2. #2 a1exandros, 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
  3. #3 a1exandros, 14.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Danke für das große Interesse.
    Die Maschine ist bis Donnerstag 20 Uhr reserviert.
     
  4. #4 a1exandros, 15.04.2021
    a1exandros

    a1exandros Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    74
    Die BZ09 hat einen neuen Besitzer.
     
Thema:

Bezzera BZ09

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ09 - Ähnliche Themen

  1. Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema

    Espresso aus Bezzera BZ09 sauer/wässrig und ohne Crema: Hallo Leute, ich habe schon fleißig im Forum mitgelesen und bin jetzt auch dabei:) Vor ca. einem Monat habe ich mir eine gebrauchte Bezzera BZ09...
  2. 2er Sieb für Bezzera BZ09

    2er Sieb für Bezzera BZ09: Hallo, hab seit 2015 eine Bezzera BZ09 in Betrieb. 2 Jahre hab ich sie durch die Kernsanierung meines Hauses außer Betrieb genommen. Jetzt ist...
  3. Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam

    Bezzera BZ09 Pumpendruck seltsam: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte BZ09 gekauft. Nun habe ich aber ein Problem mit dem Druck. Zum einen geht das...
  4. Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht

    Bezzera BZ09 wenig Dampf entweicht: Hallo zusammen, ich habe seit einer Weile das Problem dass im Inneren meiner BZ09 (Bj. 2014) irgendwo permanent ein wenig Dampf austritt. Das hat...
  5. Bezzera BZ09 Probleme mit Druck

    Bezzera BZ09 Probleme mit Druck: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich eine gebrauchte Bezzera BZ09 gekauft. Schönes Gerät, aber ich habe einige Probleme in der Anwendung. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.