[Verkauft] Bezzera BZ10, 06/14, 750€

Diskutiere Bezzera BZ10, 06/14, 750€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe meine Bezzera BZ10 aufgrund eines Upgrades. Gekauft habe ich sie neu im Juni 2014, Restgarantie ist also noch...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mitchko, 26.03.2016
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe meine Bezzera BZ10 aufgrund eines Upgrades.
    Gekauft habe ich sie neu im Juni 2014, Restgarantie ist also noch vorhanden. Betrieben wurde sie nur mit gefiltertem Wasser; vor knapp einem Jahr wurde sie präventiv entkalkt; die Brühgruppe wurde regelmäßig zerlegt und gereinigt (wobei es sich dabei genau genommen nur um Glocke, Duschieb, Verteilerplatte und Dichtung handelt). Technisch ist sie also top in Schuss.

    Ich werde sie mit zwei Siebträgern - Doppelauslauf und bodenlos (den Einzelauslaufträger braucht meiner Meinung nach kein Mensch, man trifft auch mit dem doppelten eine einzelne Espressotasse) - drei Sieben (einfach, doppelt, dreifach) plus Blindsieb und unbenutztem Originalzubehör wie Bürste, etc. abgeben.

    Ich hätte gerne 750€ für die Maschine; ich denke, durch den pfleglichten Gebrauch und des noch jungen Alters ist das für alle Seiten ein fairer Preis.

    Die BZ10 kann in Karlsruhe besichtigt und getestet werden. OVP für den Transport ist vorhanden. Bei Bedarf kann ich gerne Fotos nachreichen.

    Grüße, Michael
     
    t.bopp und jkn1403 gefällt das.
  2. #2 Mitchko, 01.04.2016
    Mitchko

    Mitchko Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    61
    Verkauft an einen netten KNler.
    Vielen Dank für die freundlichen Anfragen und viel Erfolg bei der weiteren Suche.
     
Thema:

Bezzera BZ10, 06/14, 750€

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10, 06/14, 750€ - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus

    Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus: Liebe Kaffeegemeinde, bei meiner BZ10 habe ich das Problem, das die Thermosicherung nach dem Aufheizen rausspringt. Die Maschine ist entkalkt, ich...
  2. Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen

    Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen: Hallo, bei meiner BZ10 hat sich der Defektteufel eingeschlichen. Es fing damit an dass die Pumpe irgendwann gefühlt lauter und unruhiger lief als...
  3. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

    Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht: Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

    Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.