[Verkauft] Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale

Diskutiere Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BZ10 (von 2014), da ich am Morgen leider nicht ausreichend Zeit für mein Kaffeeritual...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bjoern11, 30.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2015
    bjoern11

    bjoern11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich verkaufe schweren Herzens meine Bezzera BZ10 (von 2014), da ich am Morgen leider nicht ausreichend Zeit für mein Kaffeeritual finde.

    Ich verkaufe Sie als Bundle mit Mühle und Zubehör.

    Aufgeheizt ist der Zweikreiser in etwa 12 Minuten (elektrische Brühgruppenheizung).
    Mühle und Maschine sind in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei.
    Kleinere Gebrauchsspuren finden sich zB. auf dem Abtropfsieb.

    Dabei sind
    • Bezzera BZ10 (2014, Zweikreiser, Doppelmanometer) mit Kaufbeleg
    • ECM Casa Manuale (50mm Scheibenmahlwerk) mit Bremse für stufenlosen Mahlgrad
    • die beiden orig. Siebträger
    • ein extra Siebträger mit Blindsieb zum Rückspülen
    • Motta Tamper mit Gummimatte
    • Reinigungsbürste
    • Milchkännchen zum Milch aufschäumen
    • Concept-Art Abschlagkasten
    • Selbstbau-Siebträgerhalterung zum Tampen aus Holz

    Die Maschine wurde täglich rückgespült, sorgfältig gereinigt und auschließlich mit Flaschenwasser ( meist Volvic ) befüllt. Sie steht in München (Freimann) und wurde im Juli 2014 bei Moba Coffee in München gekauft.

    Die Maschine ist noch sehr jung - 8 Monate Restgarantie - und kommt mit viel Zubehör.
    Ich stelle mir 1050 EUR vor.

    Bevorzugt an Selbstabholer. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

    Ruft mich gerne an oder schreibt mir, um euch die Maschine anzusehen.
    016 2369 7110

    Fotos kommen heute Abend oder morgen Vormittag.

    Beste Grüße,
    Björn
     
  2. #2 bjoern11, 30.10.2015
    bjoern11

    bjoern11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  3. #3 bjoern11, 31.10.2015
    bjoern11

    bjoern11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Gestern extra mehrfach probiert, da ging es noch :mad:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 2014 + ECM Casa Manuale - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  2. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  3. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...
  4. Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf

    Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf: Hallo zusammen, nach längerer Zeit als stiller Mitleser habe ich nun mal zwei Fragen zu meiner Kaffeemaschine, dich mit Suchen nicht beantworten...
  5. Bezzera BZ10 Leben einhauchen

    Bezzera BZ10 Leben einhauchen: Hallo zusammen, Ich habe sehr glücklicher Weise auf Kleinanzeigen eine defekte BZ 10 geschenkt bekommen. Das ist sehr glücklich für mich da die BZ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.