[Verkauft] Bezzera BZ10 + BB005

Diskutiere Bezzera BZ10 + BB005 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe für einen Freund dessen BZ10 und passend dazu meine BB005 mit Timer. Preisvorstellung für beides ist 950,- Die Geräte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bezzi-e-Christoph, 10.05.2020
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Hallo zusammen,

    verkaufe für einen Freund dessen BZ10 und passend dazu meine BB005 mit Timer.
    Preisvorstellung für beides ist 950,-

    Die Geräte sollten ja bekannt sein.
    Bei der BZ10 handelt es sich um eine kompakte Zweikreis Maschine.

    Die Maschine hat gerade eine neue Heizung und neue Brühgruppendichtung bekommen. Danach habe ich sie noch ein paar Tage benutzt.
    Baujahr 2017, Kipphebelschalter und LED-Leuchten. Wurde mit Aqua Purania benutzt. Kalk war bei der Reparatur kaum sichtbar.
    Auf einigen Teilen sind sogar noch die Schutzfolien. Das Gehäuse hat minimale Gebrauchsspuren bzw. Kratzer vom Putzen.

    Die Mühle ist von 2012. Wurde privat genutzt, war aber nie die einzige Mühle im Haus. Keine Probleme hier.
    Das Blech hat Gebrauchsspuren bzw. leichte Flecken im gebürsteten Teil. Ist halt kein Neuwagen.

    Standort ist Landkreis Freising. Kann die beiden aber nach Absprache auch nach München bringen.
    Versand eher ungern, da die Kartons nicht mehr vorhanden sind.
     

    Anhänge:

    Wolf2 gefällt das.
  2. #2 Bezzi-e-Christoph, 19.05.2020
    Bezzi-e-Christoph

    Bezzi-e-Christoph Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2016
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    83
    Die beiden haben ein neues Zuhause gefunden.
    Vielen Dank für all die netten Anfragen.
     
Thema:

Bezzera BZ10 + BB005

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 + BB005 - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle)

    Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle): Hallo zusammen, seit ein paar Jahren brühe ich mir meinen Kaffee selbst im Handfilter oder auch mal mit einer FrenchPress. Jetzt habe ich seit...
  2. Kaufberatung Bezzera BZ09/BZ10 + BB005 TM

    Kaufberatung Bezzera BZ09/BZ10 + BB005 TM: Hallo zusammen, seit einiger Zeit lese ich still hier mit und beschäftige mich mit dem Thema Siebträgermaschine. Ich bin öfters aufgrund des...
  3. [Maschinen] Suche eine Bezzera BZ10 + BB005 Manuale

    Suche eine Bezzera BZ10 + BB005 Manuale: Hallo, suche eine gut erhaltene BB005 Manuale. BG Andreas
  4. [Verkauft] VERKAUFE Bezzera BZ10 + BB005 Manuale

    VERKAUFE Bezzera BZ10 + BB005 Manuale: Beide Optisch und technisch einwandfrei. BB005 gekauft 12.2013 BZ10 gekauft 09.2014 Wenig genutzt, max 10 Bezüge pro Woche. Gut gepflegt,...
  5. Bezzera BZ10+BB005 Fragen

    Bezzera BZ10+BB005 Fragen: Hallo zusammen, Nach langer Suche, Info Sammlung inkl einem barista Einsteiger Kurs habe ich mich für das Starterset von rimprezza entschieden....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.