Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

Diskutiere Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen Hey, ich habe nochmal ne frage: ich habe hinten mittig unter der Maschine desöfteren einen kleinen...

  1. #21 Panscher, 24.05.2013
    Panscher

    Panscher Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

    Hey,

    ich habe nochmal ne frage: ich habe hinten mittig unter der Maschine desöfteren einen kleinen Wasserfleck. Aus dem Gehäuse kommen auch zwei schläuche die einfach nach unten auf die Arbeitplatte offen sind. Wofür sind die Schläuche und warum kommt da Wasser raus?
     
  2. #22 XeniaEspresso, 25.05.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen


    Das ist die Ableitung des Sicherheitsventils. Ist wirklich da das Wasser?
     
  3. #23 Panscher, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    Panscher

    Panscher Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

    Hi,

    ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen das das Wasser da raus kam, die Pfütze war nur halt (schon mehrfach) unter diesen Schläuchen. Gesehen das es daraus getropft hat habe ich nicht. Das Sicherheitsventil vom Kessel meinst du?

    Edit:

    Ich will unten an dem kleinen Stutzen wo beim beenden des Brühvorganges das Wasser entspannt wird ein Stück schlauch drüberstecken um das Spritzen zu verhindern. Was kann ich da nehmen? Geht ganz normaler PVC Schauch aus dem Baumarkt oder schafft der die Temperatur nicht? Silikonschlauch hab ich im Baumarkt leider keinen gefunden.
     
  4. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

    Stinknormaler Schlauch, hat mich nicht mal was gekostet, da man ja nur 1 cm braucht.
    Zum Wasser unter der maschine:
    Kippst du beim Einfüllen in den Tank ggf. ein wenig daneben?
     
  5. #25 Panscher, 25.05.2013
    Panscher

    Panscher Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

    Hey,

    daneben landet nichts, ich nehme den Tank zum befüllen aus der Maschine.
     
Thema:

Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 + BB05 Timer Wartungsfragen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer)

    Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer): Wegen eines Umzugs muss ich leider meine Bezzera BZ10 verkaufen. Die Maschine ist 3 Jahre alt und in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Zusammen...
  2. Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

    Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche): Hallo liebe Genießer, nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen...
  3. Neuling möchte sich an eine BEZZERA BZ10/BB05 heranwagen...

    Neuling möchte sich an eine BEZZERA BZ10/BB05 heranwagen...: Hallo zusammen, nach unzähligen Versuchen mit diversen Produkten (Senseo, Nespresso, etc.) bin ich aktuell, was den Kaffee betrifft, mit meinem...
  4. Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05

    Entscheidung zwischen BZ10 u. Bezzera Unica, bzw. Mazzer Mini B u. Bezzera BB05: Guten Tag zusammen! Ich bin neu und hoffe auf praxiserprobte Beratung :). Bisher benutze ich eine Saeco Aroma ohne Mühle. Da dies "nur" mein...
  5. Bezzera BZ10 + Bezzera BB05 + einige Fragen

    Bezzera BZ10 + Bezzera BB05 + einige Fragen: Hallo liebe KN-Mitglieder, ich bin nun schon seit einigen Tage am Mitlesen und von der ganzen Thematik her begeistert. Im Moment benutze ich noch...