[Verkauft] BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis?

Diskutiere BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis? im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey muss leider meine Maschine Verkaufen und wollte mal fragen, was man dafür noch veranschlagen darf. Neupreis war so um die 1300-1400€. Dabei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bumpy01, 25.01.2014
    Bumpy01

    Bumpy01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    muss leider meine Maschine Verkaufen und wollte mal fragen, was man dafür noch veranschlagen darf. Neupreis war so um die 1300-1400€.
    Dabei wären 2 Siebträger (1er/2er) Schön große Abschlag-Schale - Premium Tamper - Bei bedarf 2 Kg Espresso Bohnen.

    Maschine ist wie gesagt noch nicht alt. Hat keine gebrauchsspuren (nur nen kleiner Kratzer vorne, war aber von Anfang an und wollte die deswegen nicht tauschen ;) )
    Wurde auch erst vor 3 Wochen Professionell in einer Werkstatt gereinigt.


    Vielen dank für eure Hilfe.

    Grüße
     
  2. #2 Bumpy01, 25.01.2014
    Bumpy01

    Bumpy01 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis?

    Danke schon mal für dien ganzen PM's....

    ABER, das hier ist noch kein Verkaufs Thread. Ich wollte erst mal gucken wieviel man noch nehmen kann. Der richtige Thread kommt noch. Dann auch mit Bildern etc und Preis ;)

    Grüße
     
Thema:

BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis?

Die Seite wird geladen...

BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Bezzera BZ10 und Compak K3

    (V) Bezzera BZ10 und Compak K3: Hallo, ich verkaufe meine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren) Bezzera BZ10 und Compak K3. Die Maschinen habe ich 2010 gekauft und wenig...
  2. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  3. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  4. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...
  5. Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf

    Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf: Hallo zusammen, nach längerer Zeit als stiller Mitleser habe ich nun mal zwei Fragen zu meiner Kaffeemaschine, dich mit Suchen nicht beantworten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.