Bezzera BZ10 Dampfventil

Diskutiere Bezzera BZ10 Dampfventil im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Das Dampfventil meiner Bezzi ist undicht und muss nachgezogen werden. Wie komme ich innen an die Verschraubung? Wie kann ich den schalter und das...

  1. #1 mkraft59, 24.03.2016
    mkraft59

    mkraft59 Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    30
    Das Dampfventil meiner Bezzi ist undicht und muss nachgezogen werden.
    Wie komme ich innen an die Verschraubung? Wie kann ich den schalter und das Lämpchen ausbauen damit ich innen an die Mutter komme?
    Danke
    MK
     
  2. H - P

    H - P Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    74
    reicht dir das?

    [​IMG]
     
Thema:

Bezzera BZ10 Dampfventil

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Dampfventil - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 - Dampfventil schief

    Bezzera BZ10 - Dampfventil schief: Liebe Forengemeinde, bei meiner Bezzera BZ10 kommt seit der Auslieferung das Dampfventil und das Dampfrohr schief (siehe Foto) aus dem Gehäuse....
  2. Bezzera BZ10:Dampfventil permanent offen

    Bezzera BZ10:Dampfventil permanent offen: Guten Tag Kaffee-Netz User, Ich habe mir vor ca. einem Monat die Bezzera BZ10 gekauft. Bei mir war der Kipphebel für die Milchaufschaumdüse...
  3. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  4. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  5. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...