Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Diskutiere Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen ,habe jetzt ein neues Manometer bestellt. Hoffe es kommt bald an. und die Maschine läuft dann wieder. Ich hätte der Maschine auch...

  1. #41 Espressojung, 20.04.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Ich hätte der Maschine auch einen neuen Pressostaten spendiert. (der sah auch nicht mehr so gut aus)
    Wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
     
  2. #42 Unico Splendor, 23.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Espressojung habe heute das neue Manometer bekommen und eingebaut. es pendelt jetzt zwischen 1 und 1,bar wenn Sie aufheizt Heizung angeht geht das Manometer auf 1, bar schaltet die Heizung ab sinkt das Monometer wieder auf ca 1,2 bar .

    jetzt ist mir aufgefallen das die Maschine Zischt wenn sie an ist habe geschaut es kommt vom Expansionsventil habe dort einen kalten löffel dran gehalten und er war beschlagen .
     
  3. #43 Unico Splendor, 23.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    15876551792673170815802023163409.jpg
     
  4. #44 Unico Splendor, 23.04.2020
    Unico Splendor

    Unico Splendor Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    Dort wo der Stiel vom Löffel links im Bild ist .
     
  5. #45 Espressojung, 23.04.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
    Das sieht für mich aber eher nach einem Sicherheitsventil aus
    und nicht nach dem Expansionsventil.
     
Thema:

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf: Hallo zusammen Seit zwei Tagen baut meine 3 jährige BZ10 keinen Druck mehr im Kessel auf. Wenn ich die Maschine einschalte, startet die Heizung...
  2. Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck

    Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck: Hallo zusammen, also nachdem ich dieses tolle Forum durchstöbert habe, dachte ich, ich hätte mein Problem (kein Kesseldruch, Manometer 0; kein...
  3. Bezzera BZ10: Kesseldruck reduzieren? Wie?

    Bezzera BZ10: Kesseldruck reduzieren? Wie?: Hallo zusammen! Der Kesseldruck meiner Bezzera BZ10 ist etwas hoch (1,4 Bar). Helft mir mal kurz: Man kann den doch von oben mit einem langen...
  4. Bezzera BZ10 Kesseldruck zu hoch und Relais schaltet häufig

    Bezzera BZ10 Kesseldruck zu hoch und Relais schaltet häufig: Hallo zusammen, ich hatte mit meiner BZ10 (BJ 2018) folgende Probleme, die ich Dank des Forums angegangen bin und lösen konnte. Dachte ich...
  5. Bezzera BZ10 Kesseldruck sinkt beim betätigen des Dampfhahns

    Bezzera BZ10 Kesseldruck sinkt beim betätigen des Dampfhahns: Hallo, ich habe mir neulich eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Allerdings hat Sie ein Problem mit dem Kesseldruck. Und zwar: Wenn man die...