[Verkauft] Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

Diskutiere Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft! Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt Hallo Zusammen, trenne mich (schweren Herzens, aber mich hat der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hutti, 16.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Verkauft! Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

    Hallo Zusammen,

    trenne mich (schweren Herzens, aber mich hat der Upgrade-Virus mal wieder erwischt) von meiner BZ10.
    Die Maschine habe ich im Mai 2011 bei espresso-prego gekauft (Produktion laut Typenschild im März 2011, Auslieferungstest bei Bezzera war am 27.04.2011 - Nachweis ist dabei).
    Sie wurde nur mit gefiltertem Wasser betrieben und wöchentlich mit Kaffeefettlöser rückgespült. 2012 und 2013 habe ich alle relevanten Dichtungen getauscht.

    Bis auf wenige kleine Gebrauchsspuren (z.b. kleine Kratzer auf dem Gitter der Abtropfschale) ist die Maschine in neuwertigem Zustand und voll funktionsfähig.

    Lieferumfang:
    • Originalverpackung
    • Bezzera BZ10
    • Betriebsanleitung
    • Siebträger 2er Auslauf
    • Siebträger 1er Auslauf
    • 2er Sieb 14 Gramm
    • 1er Sieb 6 Gramm
    • Blindsieb
    • Bürste für die Brühgruppe
    • Spritschutz für den Rücklauf in die Abtropfschale
    • an der Dampflanze ist eine 2-Loch-Düse angebracht
    • Kaffeelot
    • Kunststoff-Tamper

    Aktuelle Bilder sende ich gerne per Mail zu, einfach Mailadresse per PN mitteilen.

    Preisvorstellung: EUR 750,-- zzgl. EUR 12,99 Versand per versichertem Paket (online-Preis von DHL).
    Es geht natürlich auch Abholung gg. Barzahlung in 93128 Regenstauf.
     
  2. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    AW: Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

    Nun noch die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Hutti

    Hutti Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    AW: Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

    Verkauft!
     
Thema:

Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10, knapp 3 Jahre alt, neuwertig, gut gepflegt - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus

    Bezzera BZ10, Thermosicherung springt raus: Liebe Kaffeegemeinde, bei meiner BZ10 habe ich das Problem, das die Thermosicherung nach dem Aufheizen rausspringt. Die Maschine ist entkalkt, ich...
  2. Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen

    Bezzera BZ10, laute Pumpe, Druckschwankungen: Hallo, bei meiner BZ10 hat sich der Defektteufel eingeschlichen. Es fing damit an dass die Pumpe irgendwann gefühlt lauter und unruhiger lief als...
  3. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht

    Bezzera BZ10, BJ 2017, gebraucht: Verkaufe eine BZ10, die bis vor wenigen Tagen noch einen super Job gemacht hat. Typische Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig. Gerät wurde...
  5. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

    Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.