Bezzera BZ10 Level Regulator

Diskutiere Bezzera BZ10 Level Regulator im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo in die Runde, bei meiner Maschine BZ10 hat die Blackbox den Geist aufgegeben. Ich habe eine neue bestellt. Es kam allerdings nicht das...

  1. #1 almavivo, 22.05.2021
    almavivo

    almavivo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,

    bei meiner Maschine BZ10 hat die Blackbox den Geist aufgegeben. Ich habe eine neue bestellt. Es kam allerdings nicht das Model, das ich erwartet habe. (Cicar), sondern eine "aktuellere". (siehe Bilder) Jetzt weiß ich nicht, wo welches Kabel hinkommt, denn ich bin absoluter Einsteiger. Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  2. #2 Cappu_Tom, 22.05.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.884
    Zustimmungen:
    9.191
    Hmm... also ich habe mich mit dem Geräteschaltplan und deinen beiden Anschlußplänen 'gespielt' und bin auf keine eindeutige Lösung gekommen, die ich ohne Probieren empfehlen könnte.
    In deinem Fall würde ich dringend empfehlen, dass dir deine Lieferfirma entweder
    • Das 1:1 Original schickt oder
    • Dir einen klaren Anschlussplan (original => neu) schickt.
    Entweder ist da bei der Lieferung etwas schief gelaufen oder sie müssen dir exakt sagen, wie du die neue Box passend anschließen musst.
    Ansonsten kann das leicht bei dir hängen bleiben - samt ev. Folgeschäden.
     
    FRAC42, sokrates618, almavivo und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 almavivo, 23.05.2021
    almavivo

    almavivo Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dann frage ich da mal nach!
     
  4. gflyer

    gflyer Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2