Bezzera BZ10 Magentventil ?

Diskutiere Bezzera BZ10 Magentventil ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald die Maschine angeschaltet ist und heiß ist, beginnt sie vorne aus dem Brügruppenüberdruckventil...

1. BaRei

BaRei Mitglied

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem.

Sobald die Maschine angeschaltet ist und heiß ist, beginnt sie vorne aus dem Brügruppenüberdruckventil zu tropfen, bzw schon fast zu fließen.

Nach einer Stunde ist die Schale voll, ohne jeden Bezug.

Ist das Magnetventil der Brühgruppe defekt oder verschmutzt? Oder habt ihr andere Ideen?

Wenn es das Magnetventil ist, hat jemand ein Bild davon welches Bauteil es exakt in der Maschine ist?

Danke schon mal und VG
    Bastian

Thema:

Bezzera BZ10 Magentventil ?

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Magentventil ? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe

Bezzera Galatea domus Umbau auf externe Rotationspumpe: Hallo Leute, nachdem ich mal wieder vom geknatter meiner ulka genervt war habe ich spontan gemoddet. Da meine Pumpe ohnehin auf 220volt lief ging...
  2. Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?)

Mitica Top, und plötzlich war da stille (Pumpe defekt?): Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach einer Wartung ging der Pumenpdruck der Rota auf 14bar hoch (beim Bezug). Nach einem kurzem Quitschen...
  3. Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar

Bezzera BZ10 Kesseldruck bei 3 Bar: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera BZ10 und bin bisher auch sehr glücklich mit der Maschine. Die Maschine (von 2017) habe...
  4. Welche Bohne in der BZ10

Welche Bohne in der BZ10: Hi.:) Ich brühe seit ein paar Tagen mit einer BZ10. Mühle ist eine Eureka Mignon Magnifiko. Tatsächlich ist die Auseinandersetzung mit der...
  5. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden