[Maschinen] Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH

Diskutiere Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, leider hat meine geliebte Gaggia CC, mit welcher ich schon als Kind aufgewachsen bin, nach jahrelangen Kaffeevergnügen das...

  1. #1 Schmasi, 06.09.2016
    Schmasi

    Schmasi Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, leider hat meine geliebte Gaggia CC, mit welcher ich schon als Kind aufgewachsen bin, nach jahrelangen Kaffeevergnügen das Zeitliche gesegnet.

    Ich bin nun auf der Suche nach Ersatz und möchte die Gelegenheit nutzen die Kaffee-extraktion etwas professioneller anzugehen.

    Ich suche daher einen gut erhaltenen, funktionierenden Zweikreiser neueren oder älteren Semesters.
    Die oben genannten üblichen Verdächtigen habe ich mir schon in diversen Läden Hamburgs angeschaut. Ich bin aber auch für andere Maschinen dieser Preisklasse aufgeschlossen.

    mein max. Budget für eine Maschine liegt bei 900 €

    Ich freue mich über alle Angebote, sehr gerne aus dem Dunstkreis Hamburg

    cheers und große Grüße,

    Manü
     
Thema:

Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10/Magica, Rocket Appartamento im Raum HH - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...