Bezzera BZ10 Magnetventil???

Diskutiere Bezzera BZ10 Magnetventil??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe im Grunde eine einfache Frage die bestimmt einer von euch schnell beantworten kann. Besitzt die BZ10 ein Magnetventil? Ich überlege mir...

1. #1 DrSchnuggles, 24.03.2019
    DrSchnuggles

DrSchnuggles Mitglied

Ich habe im Grunde eine einfache Frage die bestimmt einer von euch schnell beantworten kann.
    Besitzt die BZ10 ein Magnetventil?
    Ich überlege mir einen Shot Timer nachzurüsten und bin über den kleinen Würfel gestolpert, der wo man den Fühler auf das Magnetventil klebt.

Danke schon mal im Voraus...

2. #2 Iskanda, 24.03.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Sogar 2.

3. #3 DrSchnuggles, 24.03.2019
    DrSchnuggles

DrSchnuggles Mitglied

Cool dank dir!!!

Ein Foto oder eine Explosionszeichnung wo ich das richtige Ventil finde hast du oder jemand anderes nicht oder?

4. #4 Iskanda, 24.03.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Es ist vorne links (von vorne gesehen).

5. #5 DrSchnuggles, 24.03.2019
    DrSchnuggles

DrSchnuggles Mitglied

Und noch mal danke

Thema:

Bezzera BZ10 Magnetventil???

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Magnetventil??? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica S - Pressostat Klicken

Bezzera Magica S - Pressostat Klicken: Hallo zusammen, ich überlege momentan stark mir eine Magica S zuzulegen. Nun habe ich gelesen, dass das Relais vom Pressostaten recht laut und...
  2. [Verkaufe] Bezzera Tamper Base + Tampingstation

Bezzera Tamper Base + Tampingstation: Ich verkaufe einen 58 mm Tamper von Bezzera, bzw. die Base davon, der schwarze Griff ist nämlich leider gebrochen. Vielleicht kann jemand etwas...
  3. Grimac La Uno - Magnetventil defekt?

Grimac La Uno - Magnetventil defekt?: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer Grimac La Uno. Die Maschine ist ein Kellerfund und war dementsprechend in...
  4. Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN

Wert 5 Jahre alte Bezzera Mitaka S MN: Was würdet ihr für eine 5 Jahre alte Bezzera Mitika S MN bezahlen? Zustand top tägliche Bezüge 1-2. Grüße Maiky
  5. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden