[Maschinen] Bezzera BZ10 mit Mühle

Diskutiere Bezzera BZ10 mit Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich suche vor allem nach einem Komplettset mit dem notwendigen Zubehör Gruß Tuti

  1. Tuti

    Tuti Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    48
    ich suche vor allem nach einem Komplettset mit dem notwendigen Zubehör

    Gruß Tuti
     
Thema:

Bezzera BZ10 mit Mühle

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 mit Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  2. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  3. Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle)

    Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle): Hallo zusammen, seit ein paar Jahren brühe ich mir meinen Kaffee selbst im Handfilter oder auch mal mit einer FrenchPress. Jetzt habe ich seit...
  4. [Verkauft] Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör

    Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör: ich verkaufe diese wunderschöne Kaffeemaschine von "Bezzera", dich ich im August 2012 bei "espresso prego" gekauft habe. Wenig genutzt, max 100...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer)

    Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer): Wegen eines Umzugs muss ich leider meine Bezzera BZ10 verkaufen. Die Maschine ist 3 Jahre alt und in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Zusammen...