[Erledigt] Bezzera BZ10 mit Restgarantie, Zubehör und OVP

Diskutiere Bezzera BZ10 mit Restgarantie, Zubehör und OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine gut gepflegte Bezzera BZ10 inkl. Zubehör ohne Mühle. Die Maschine wurde am 27.08.2014...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tbe2016, 14.05.2016
    tbe2016

tbe2016 Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe aufgrund eines Upgrades meine gut gepflegte Bezzera BZ10 inkl. Zubehör ohne Mühle.
    Die Maschine wurde am 27.08.2014 bei Espresso Prego in Hamburg gekauft, d.h. Restgarantie beim Händler ist noch vorhanden.
    Die BZ10 wurde ausschließlich mit gefiltertem Wasser betrieben (BILT OSCAR Filter). Weiterhin habe ich die Maschine täglich gereinigt, wöchentlich rückgespült und regelmässig mit Kaffeefettlöser gesäubert.
    Die Brühgruppendichtung wurde von mir vor kurzem erneuert.
    Originalkarton, Originalrechnung, Betriebsanleitung sowie sämtliches Zubehör (und mehr) ist vorhanden:
    3 Siebträger: bodenlos, 1er und 2er
    5 Siebe: 6g, 8g, 12g, 14g, Blindsieb
    Kunstofftamper, Reinigungsbürste, zusätzliches Duschsieb und Ersatz-Brühgruppendichtung (neue Version, rund zum besseren und einfacheren Einspannen des Siebträgers)

Hochaufgelöste Bilder findet Ihr hier: BZ10

Preis: 780,00 EUR zuzüglich Versandkosten.

Da ich als Privatmann verkaufe: keine Garantie durch mich und keine Rücknahme. Allerdings besteht wie bereits angemerkt noch die Originalrestgarantie des Händlers.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
    Tobias

[​IMG] [​IMG]

2. #2 tbe2016, 14.05.2016
    tbe2016

tbe2016 Mitglied

Maschine ist verkauft. Vielen Dank für Euer Interesse.

Thema:

Bezzera BZ10 mit Restgarantie, Zubehör und OVP

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 mit Restgarantie, Zubehör und OVP - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss

Bezzera Magica Kabelsatz - Kurzschluss: Hallo Liebe Forenmitglieder, vor einem Jahr habe ich meine Bezzera Magica zerlegt und Entkalkt, soweit so gut. Nun musste ich leider feststellen,...
  2. BZ10 Kesseldruck, Sicherheitsventil

BZ10 Kesseldruck, Sicherheitsventil: Hallo, ich hatte am WE Probleme, dass kein Wasser mehr in die Brühgruppe kam und habe dann entkalkt. Offenbar hatte ich aber was falsch...
  3. Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower

Bezzera Strega leckt und wenig Dampfpower: Meine ca. 4 Jahre alte Bezzera Strega (meistens mit gefiltertem Wasser betrieben) leckt sehr stark aus dem Heisswasserhahn und der Dampfdruck...
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  5. Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?

Probleme mit BZ10 - Ersatzteile?: Hallo zusammen, ich habe seit 2010 eine BZ10. Seit zwei Tagen macht sie mir Sorgen. Der Druck wird nicht mehr so ohne weiteres aufgebaut; eher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden