[Verkauft] Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör

Diskutiere Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich verkaufe diese wunderschöne Kaffeemaschine von "Bezzera", dich ich im August 2012 bei "espresso prego" gekauft habe. Wenig genutzt, max 100...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaffeebohne86, 22.08.2016
    Kaffeebohne86

    Kaffeebohne86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich verkaufe diese wunderschöne Kaffeemaschine von "Bezzera", dich ich im August 2012 bei "espresso prego" gekauft habe.
    Wenig genutzt, max 100 Bezüge!!!!
    Gut gepflegt, Wasserfilter, regelmäßige Rückspülung (wenn benutzt).
    Sie ist absolut neuwertig, da sie nicht oft benutzt wurde.

    Die Maschine ist von der Firma "espresso prego" gleich wärmeisoliert worden, damit der Stromverbrauch geringer ist.

    • Diese Espressomaschine funktioniert ohne Wasseranschluss und kann also überall zum Einsatz kommen, wo es eine Steckdose gibt.
    • Die Brühgruppe ist elektronisch beheizt und nach dem Einschalten schnell startklar.
    • Die zwei Heizelemente in der Brühgruppe werden von einem Thermostat gesteuert und sorgen dafür, dass die Temperatur gleichmäßig konstant bleibt.

    Die Maschine eignet sich für die Zubereitung von Espresso, Cappuccino und Tee.

    Zubehör:
    - drei Siebträger (ein Auslauf, zwei Ausläufe, kein Auslauf)
    - Passende Metal Tamper-Station von Conzept Art
    - Ausklopfbox
    - Mühle K3


    WICHTIG:
    Da kein Original Karton mehr vorhanden ist, nur bei Abholung in Nürnberg.

    Neupreis: ca. 1300 Euro
    VHB: 999 Euro

    Bilder können selbstverständlich auf Anfrage versendet werden.
     
  2. #2 Hama Weiss, 25.08.2016
    Hama Weiss

    Hama Weiss Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    Besteht die Möglichkeit nur die Maschine zu erwerben?
    Falls ja Bitte Angabe zur Preisvorstellung.
    Grosse
    H. Weiss

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. #3 Kaffeebohne86, 26.08.2016
    Kaffeebohne86

    Kaffeebohne86 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Herr Weiss,
    Ja, die Möglichkeit besteht. Für die Maschine uns die dazugehörigen Siebträger hätte ich gern 875€.

    Viele Grüße,
    Kristina
     
Thema:

Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 + Mühle "K3", schwarz + Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  2. ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D

    ECM Classika mit PID + Casa Mühle oder Bezzera BZ10S + MACAP M2D: Hallo liebe Kaffee-Junkies, mein erster Thread hier handelte sich um die Frage einer Einsteiger ST Maschine, und auch nach ausgiebigem einlesen...
  3. Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle)

    Was haltet ihr von der Bezzera BZ10 + Bezzera BB005 (Mühle): Hallo zusammen, seit ein paar Jahren brühe ich mir meinen Kaffee selbst im Handfilter oder auch mal mit einer FrenchPress. Jetzt habe ich seit...
  4. [Maschinen] Bezzera BZ10 mit Mühle

    Bezzera BZ10 mit Mühle: ich suche vor allem nach einem Komplettset mit dem notwendigen Zubehör Gruß Tuti
  5. [Verkauft] Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer)

    Bezzera BZ10 mit BB05 Mühle (mit Timer): Wegen eines Umzugs muss ich leider meine Bezzera BZ10 verkaufen. Die Maschine ist 3 Jahre alt und in sehr gutem und gepflegtem Zustand. Zusammen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.