Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo

Diskutiere Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen zweiten Siebträger für meine BZ10. Ich hätte gerne die neue Variante mit Logo. Kennt jemand...

  1. #1 Böller, 14.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einen zweiten Siebträger für meine BZ10.
    Ich hätte gerne die neue Variante mit Logo.

    Kennt jemand einen Händler, welcher diese im Programm hat?
    Ich finde leider nur E61 Siebträger.

    Schöne Grüße aus Bremen
     
  2. #2 Gandalph, 14.05.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.444
    Zustimmungen:
    17.149
    Bei meiner Händlerin; Monika Batka, gibt es die Siebträger!

    grüße...
     
  3. #3 Böller, 14.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gandalph,

    danke für die Info.
    Ich habe mir direkt einen bestellt.

    Schöne Grüße
     
  4. #4 csteel24, 15.05.2014
    csteel24

    csteel24 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Hier habe ich die Griffe einzeln, also ohne Siebträger gefunden.

    Martin
     
  5. #5 Böller, 20.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der neue Siebträger ist gestern gekommen.
    Momentan lässt er sich noch nicht 90° in die BZ10 einsetzten, aber ich denke das schleift sich ein.
    Die Maße stimmen mit dem Original überein, er ist jedoch etwas leichter.

    Zusätzlich habe ich den 2er Auslauf vom Original gegen einen 1er getauscht.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #6 csteel24, 20.05.2014
    csteel24

    csteel24 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde den Griff als solchen toll. Wie findest du denn wie er an deiner Maschine aussieht? Bist du mit der Optik zufrieden?


    Martin
     
  7. #7 nenni, 20.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, der sieht wie so'n männliches Körperteil aus (in Hochform) :cool:!
     
    sumac und DoguedeBordeaux gefällt das.
  8. #8 mag_espresso, 20.05.2014
    mag_espresso

    mag_espresso Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    243
    Finde die neuen Griffe sehen schon schick aus, habe sie selbst an meiner Strega, aber fand für die Siebträder lagen die alten besser in der Hand.
     
  9. #9 Böller, 20.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja die alten liegen viel besser in der Hand!
    Das Emblem fühlt sich auch nicht sehr wertig an.
     
  10. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    3.244
    Ich habe meine Meinung zu den neuen ST auch revidiert. Fand die am Anfang auch sehr schickt, jedoch stellte ich schnell fest, dass der Chromrand bei meinem beiden Trägern unsauber entgratet war. Außerdem platzt das Chrom an einer Stelle langsam ab. Die Griffe von meiner alten Silvia waren deutlich wertiger.
     
  11. #11 csteel24, 21.05.2014
    csteel24

    csteel24 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    schade eigetlich.

    Martin
     
  12. #12 Böller, 21.05.2014
    Böller

    Böller Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja die neuen hätten durchaus besser verarbeitet sein können.
    Chic sind sie, aber die gewohnte Qualität wird nicht erreicht.
     
Thema:

Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 neue Siebträger mit Logo - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?

    Lohnt sich der Kauf einer neuen BEZZERA BZ10 S PM noch?: ...oder anders gefragt: ist der Kauf einer BZ10 S als Einsteigermaschine noch "zeitgemäß", da fehlender PID... ? Vom Preis noch interessant,...
  2. Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten

    Help! Nagelneue Bezzera BZ10 tropft unten: Espressoliebhaber und Bezzera BZ10-Enthusiasten! Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen: ich habe gerade zum Geburtstag diese tolle Maschine...
  3. Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck

    Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck: Hallo! Nachdem die originale Pumpe OLAB 2001/15 meiner BZ10 Probleme gemacht hat und letztlich keine 2 Bar Druck mehr aufbauen konnte, habe ich...
  4. (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht

    (Erledigt) Bezzera BZ10: Neue Heizung -> Pumpe fördert nicht: Guten Abend allerseits! Von einer Kollegin habe ich momentan eine BZ10 Bj. 2017 hier. Laut Werkstatt sind Heizung und Relais zu tauschen (da es...
  5. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

    Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...