[Maschinen] Bezzera BZ10 oder Ähnliche

Diskutiere Bezzera BZ10 oder Ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10 oder einer vergleichbaren Zweikreis-Maschine zu einem Preis von ca. 650€ (wie bei einigen...

  1. #1 timo-1310, 01.08.2015
    timo-1310

    timo-1310 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10 oder einer vergleichbaren Zweikreis-Maschine zu einem Preis von ca. 650€ (wie bei einigen vorhergegangen Angeboten hier im Forum).
    Über ein Angebot würde ich mich freuen.
     
  2. #2 MarcovonDTD, 21.11.2015
    MarcovonDTD

    MarcovonDTD Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Hi Timo! Noch auf der Suche? Hab hier eine BZ 10 im Angebot. Vg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Bezzera BZ10 oder Ähnliche

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder Ähnliche - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?

    Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?: Hallo liebes Forum, leider ist die Kauf meiner Bezzera BZ 10 fehlgeschlagen. Nun hat mir ein Händler in meiner Umgebung von einer Bezzera BZ 10...
  2. Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?

    Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?: Hallo zusammen, da meine Nespresso Maschine (endlich!) den Geist so gut wie aufgegeben hat, will ich mir nun endlich den lang ersehnten Traum...
  3. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  4. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  5. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

    Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...