[Maschinen] Bezzera BZ10 oder Ähnliche

Diskutiere Bezzera BZ10 oder Ähnliche im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10 oder einer vergleichbaren Zweikreis-Maschine zu einem Preis von ca. 650€ (wie bei einigen...

1. #1 timo-1310, 01.08.2015
    timo-1310

timo-1310 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ10 oder einer vergleichbaren Zweikreis-Maschine zu einem Preis von ca. 650€ (wie bei einigen vorhergegangen Angeboten hier im Forum).
    Über ein Angebot würde ich mich freuen.

2. #2 MarcovonDTD, 21.11.2015
    MarcovonDTD

MarcovonDTD Mitglied

Hi Timo! Noch auf der Suche? Hab hier eine BZ 10 im Angebot. Vg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bezzera BZ10 oder Ähnliche

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder Ähnliche - Ähnliche Themen

1. Grundlegende Fragen bzgl Espresso

Grundlegende Fragen bzgl Espresso: Hallo, ich bin ganz frisch auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen und habe natürlich auch gleich ein paar fragen. Stiller Leser des Forums bin...
  2. [Zubehör] Suche Bezzera Tamper 58mm

Suche Bezzera Tamper 58mm: Hallo zusammen Hat jmd einen Bezzi Tamper in 58mm abzugeben? Würde mich über Angebote inkl. Versand freuen. Angehängt die Modelle, die in Frage...
  3. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  4. Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen

Bezzera Unica PID - Geräusche beim Aufheizen: Hallo, ich beobachte bei meiner 2 Jahre alten Bezzera Unica seit einigen Wochen folgendes: direkt nach dem Anschalten (nach 3 sec) am Morgen...
  5. Bezzera Medea Druckaufbau beim Aufheizen.

Bezzera Medea Druckaufbau beim Aufheizen.: Hm,... nun habe ich endlich meine Maschine gefunden. Es ist eine Bezzera Medea. Ich habe sie erst für eine ECM Mechanika III gehalten, Embleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden