[Maschinen] Bezzera BZ10 oder BZ07

Diskutiere Bezzera BZ10 oder BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig...

  1. Benjii

    Benjii Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig gepflegt. Der Preis kommt natürlich auf Zustand und Zubehör an, aber eigentlich möchte ich nicht mehr als 700€ zahlen!

    Falls ihr eure Ausrüstung komplett loswerden wollt, also inkl. Mühle, könnten wir auch darüber reden!

    Gruß,
    Benni
     
  2. Benjii

    Benjii Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche immer noch ;)
     
Thema:

Bezzera BZ10 oder BZ07

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder BZ07 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?

    Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?: Hallo liebes Forum, leider ist die Kauf meiner Bezzera BZ 10 fehlgeschlagen. Nun hat mir ein Händler in meiner Umgebung von einer Bezzera BZ 10...
  2. Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?

    Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?: Hallo zusammen, da meine Nespresso Maschine (endlich!) den Geist so gut wie aufgegeben hat, will ich mir nun endlich den lang ersehnten Traum...
  3. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  4. [Erledigt] Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser)

    Suche Bezzera BZ10 bzw. 07 (oder ähnliche Zweikreiser): Hallo, ich bin recht neu im Kaffee-Netz, und steige gerade in die Welt des Kaffee ein. Bisher habe ich eine Gastroback 42612 und will jetzt auf...
  5. Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?

    Quickmill Rubino oder Bezzera BZ10?: Eigentlich hatte ich mich ja schon für eine Xenia entschieden. Die wäre perfekt. Aber der Preis und die 4 Monate Lieferzeit schrecken mich etwas...