[Maschinen] Bezzera BZ10 oder BZ07

Diskutiere Bezzera BZ10 oder BZ07 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig...

1. Benjii

Benjii Mitglied

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich eine Bezzera BZ10 oder auch eine BZ07. Der Zustans sollte gut sein und die Maschine immer vernünftig gepflegt. Der Preis kommt natürlich auf Zustand und Zubehör an, aber eigentlich möchte ich nicht mehr als 700€ zahlen!

Falls ihr eure Ausrüstung komplett loswerden wollt, also inkl. Mühle, könnten wir auch darüber reden!

Gruß,
    Benni

2. Benjii

Benjii Mitglied

Ich suche immer noch ;)

Thema:

Bezzera BZ10 oder BZ07

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder BZ07 - Ähnliche Themen

1. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  2. Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage

Bezzera Giulia - Umbau Entlüftung und Anschlussfrage: Hallo zusammen, Als meine Giulia neulich mal wieder muckte, habe ich mich dazu entschlossen, inspiriert von Capones tollem Giulia-Thread diesen...
  3. Bezzera Magica Pumpe defekt?

Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, meine geliebte Magica ist zickig. Wasser wird noch erhitzt, aber es findet kein Druckaufbau mehr statt. Inzwischen geht beim Anschalten nur...
  4. [Mühlen] Timerboard Bezzera BB005

Timerboard Bezzera BB005: Hat jemand Interesse an einem Timerboard der Bezzera BB005? Würde ich (fast) verschenken. Versandkosten + 10€ "Aufwandspauschale" ;)
  5. [Zubehör] Getriebe Bezzera BB005

Getriebe Bezzera BB005: Hallo in die Runde. Ich versuche mal mein Glück. Ich habe mir eine Bezzera BB005 mit Timer gebraucht gekauft. Die Mühle wurde vom Händler als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden