[Maschinen] Bezzera BZ10 oder vergleichbar

Diskutiere Bezzera BZ10 oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche eine Bezzera BZ10 oder etwas vergleichbares. Bin Neueinsteiger und benötige zusätzlich eine passende Mühle. Bitte einfach anbieten....

1. #1 trivial, 09.05.2016
    trivial

trivial Mitglied

Hallo,

suche eine Bezzera BZ10 oder etwas vergleichbares. Bin Neueinsteiger und benötige zusätzlich eine passende Mühle.

Bitte einfach anbieten.

Vielen Dank
    Joerg

2. #2 trivial, 11.05.2016
    trivial

trivial Mitglied

Auch andere Hersteller

Thema:

Bezzera BZ10 oder vergleichbar

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 oder vergleichbar - Ähnliche Themen

1. Fehlersuche Bezzera Magica- FI

Fehlersuche Bezzera Magica- FI: Moin Leute Ich habe bei meiner Magica den Kessel ausgebaut, um ihn vernünftig zu entkalken. In dem Zuge habe ich den gleich mal isoliert....
  2. [Maschinen] Bezzera Strega - Festwasser

Bezzera Strega - Festwasser: Verkaufe meine Strga BJ 2015, die Maschine funktioniert ohne Probleme wurde mit Filter benutzt für 1-2 Tassen am Tag. Das Unterdruckventil wurde...
  3. BZ10 Magnetventil tauschen

BZ10 Magnetventil tauschen: Hallo zusammen. Ich habe Probleme mit dem Brühdruck meiner BZ10. Der Druck geht zuerst auf 12 Bar,fällt dann und schwankt. Dabei rasselt alles...
  4. Bezzera BZ07 kein Druckaufbau

Bezzera BZ07 kein Druckaufbau: Hallo Freunde, meine BZ07 baut beim Kaffeebezug / Blindsieb keinen Druck mehr auf. Das Wasser wird direkt zurück in den Tank gepumpt . Ohne...
  5. Tamper ... does size matter?

Tamper ... does size matter?: Hallo Kaffee Freunde Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer Siebträgermaschine mit allem drum und dran. Nun kurz und knackig meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden