Bezzera BZ10 Problem

Diskutiere Bezzera BZ10 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen,bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Bezzera.Seit 1 Woche fällt der Druck gleich nach dem auffheizen ab,danach ist alles...

  1. #1 McGyver, 05.04.2018
    McGyver

    McGyver Gast

    Hallo zusammen,bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Bezzera.Seit 1 Woche fällt der Druck gleich nach dem auffheizen ab,danach ist alles wieder ok.Kann das am Ventil liegen?
    Danke
     
  2. #2 sokrates618, 05.04.2018
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    1.647
    Hallo McGyver,
    das hört sich so an, als ob das Entlüftungsventil fest hängen würde. Am besten ausbauen und säubern bzw. entkalken.
    Gruß, Götz
     
  3. #3 McGyver, 05.04.2018
    McGyver

    McGyver Gast

    Ok danke werde ich versuchen
     
Thema:

Bezzera BZ10 Problem

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Problem - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  2. Bezzera BZ10: Problem beim Aufheizen

    Bezzera BZ10: Problem beim Aufheizen: Seit einiger Zeit zeigt meine BZ 10 nach dem Einschalten beim Aufheizen ein seltsames Verhalten: Alles scheint ganz normal, die Geräusche sind wie...
  3. Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug: Guten Morgen zusammen! Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch...
  4. Bezzera BZ10 Druckprobleme

    Bezzera BZ10 Druckprobleme: Hallo zusammen, bin seit mehreren Jahren BZ10 Nutzer und hatte hin und wieder schon das ein oder andere technische Problemchen. Diesmal geht es...
  5. Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10

    Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10: Hallo, ich hatte meine 10 Jahre alte Bezzera BZ10 am Vatertag mal wieder entfettet (machen ich alle ca. 300 Espressi) sowie die Dichtung und das...