Bezzera BZ10 Problem

Diskutiere Bezzera BZ10 Problem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen,bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Bezzera.Seit 1 Woche fällt der Druck gleich nach dem auffheizen ab,danach ist alles...

1. #1 McGyver, 05.04.2018
    McGyver

McGyver Gast

Hallo zusammen,bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Bezzera.Seit 1 Woche fällt der Druck gleich nach dem auffheizen ab,danach ist alles wieder ok.Kann das am Ventil liegen?
    Danke

2. #2 sokrates618, 05.04.2018
    sokrates618

sokrates618 Mitglied

Hallo McGyver,
    das hört sich so an, als ob das Entlüftungsventil fest hängen würde. Am besten ausbauen und säubern bzw. entkalken.
    Gruß, Götz

3. #3 McGyver, 05.04.2018
    McGyver

McGyver Gast

Ok danke werde ich versuchen

Thema:

Bezzera BZ10 Problem

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Problem - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Bezzera Zweikreiser

Suche Bezzera Zweikreiser: Hallo, bin auf der Suche nach einem gebrauchtem Zweikreiser. Optisch haben es mir die Bezzera Mitica und die Magica mit Kipphebeln angetan. Ggf....
  2. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  3. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  4. Bezzera Mitica Druckabfall

Bezzera Mitica Druckabfall: Hallo Meine Ärztin hat eine Bezzera Mitica. Das Kaffeemehl war zu fein, sie liess jedoch die Maschine weiter laufen, obwohl nichts rauskam. Nun...
  5. E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht"

E61 Bezzera Mitica "sprotzelt nicht": Hallo Zusammen, wenn die Maschine länger als 30 Minuten an ist "sprotzelt" das Wasser normalerweise beim ersten Bezug (- daher der "cooling...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden