Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Diskutiere Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen! Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch...

  1. #1 Pichelbach, 02.08.2020
    Pichelbach

    Pichelbach Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen zusammen!
    Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch und brummt nur noch. Ist kein Espresso im Siebträger läuft das heiße Wasser ganz normal aus dem Siebträger heraus. Die Pumpe klingt dann auch normal. Der Bezug von heißem Wasser sowie die Dampfdüse funktionieren auch einwandfrei.
    Ich habe über den Zustand auch zwei kurze Videos gedreht. Es ist möglich, solche Dateien hier hochzuladen?
    Besten Dank für die Unterstützung, einen schönen Sonntag und Grüße Egon
     
  2. #2 Pichelbach, 02.08.2020
    Pichelbach

    Pichelbach Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade zwei Videos bei YouTube hochgeladen. Das erste Video zeigt den Bezug ohne Espresso im Siebträger. Im zweiten Video ist Espresso Im Siebträger.



     
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    "Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist privat."

    Und im Meckpomm-Fred kannst du deinen Beitrag löschen.
     
  4. #4 Pichelbach, 02.08.2020
    Pichelbach

    Pichelbach Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, jetzt ist es öffentlich.
     
  5. #5 Espressojung, 02.08.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    3.496
    Ja, dass dürfte die Pumpe sein die ihre Lebensdauer erreicht hat.
     
Thema:

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug

    Bezzera BZ10, Probleme beim Bezug: Hallo zusammen, Ich habe meine BZ10 vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Letztes Jahr musste ich das 3 -Wege Ventil tauschen, danach hat alles wieder...
  2. Bezzera BZ10 Druckprobleme

    Bezzera BZ10 Druckprobleme: Hallo zusammen, bin seit mehreren Jahren BZ10 Nutzer und hatte hin und wieder schon das ein oder andere technische Problemchen. Diesmal geht es...
  3. Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10

    Probleme mit Brühdruck bei Bezzera BZ10: Hallo, ich hatte meine 10 Jahre alte Bezzera BZ10 am Vatertag mal wieder entfettet (machen ich alle ca. 300 Espressi) sowie die Dichtung und das...
  4. Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10

    Erneute Probleme mit meiner Bezzera BZ10: Guten Tag, vor Kurzem hatte ich ein Druckproblem mit meiner Bezzera BZ10. Lentzendlich war die Pumpe defekt und ich habe die Pumpe gegen eine...
  5. Bezzera BZ10 - Druckprobleme

    Bezzera BZ10 - Druckprobleme: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Bezzera BZ10, dass ja hier auch schon öfters...