Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Diskutiere Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen zusammen! Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch...

1. Pichelbach

Pichelbach Mitglied

Guten Morgen zusammen!
    Meine Bezerra BZ10, circa 8 Jahre alt, baut keinen Druck mehr beim Espresso-Bezug aufbaut. Dann klingt die Pumpe untypisch und brummt nur noch. Ist kein Espresso im Siebträger läuft das heiße Wasser ganz normal aus dem Siebträger heraus. Die Pumpe klingt dann auch normal. Der Bezug von heißem Wasser sowie die Dampfdüse funktionieren auch einwandfrei.
    Ich habe über den Zustand auch zwei kurze Videos gedreht. Es ist möglich, solche Dateien hier hochzuladen?
    Besten Dank für die Unterstützung, einen schönen Sonntag und Grüße Egon

2. Pichelbach

Pichelbach Mitglied

Ich habe gerade zwei Videos bei YouTube hochgeladen. Das erste Video zeigt den Bezug ohne Espresso im Siebträger. Im zweiten Video ist Espresso Im Siebträger.

3. NiTo

NiTo Mitglied

"Video nicht verfügbar
    Dieses Video ist privat."

Und im Meckpomm-Fred kannst du deinen Beitrag löschen.

4. Pichelbach

Pichelbach Mitglied

Sorry, jetzt ist es öffentlich.

5. Espressojung

Espressojung Mitglied

Ja, dass dürfte die Pumpe sein die ihre Lebensdauer erreicht hat.

Thema:

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 - Probleme beim Bezug - Ähnliche Themen

1. Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar

Lelit Bianca | Druck während des Bezugs bei 7-8 bar: Hallo Leute, Meine Bianca baut seit einigen Tagen nur noch 7 bis 8 Bar (gemessen an der Brühgruppe) während des Bezugs bei voll geöffneten...
  2. Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.)

Optimaler Bezug mit alten Quickmills (625 & Co.): Liebe Quickmiller, nach einem Wochenende unterwegs mit meiner Reisemaschine, einer alten 625er, mache ich mal diesen Faden auf: wie bezieht man...
  3. Erste Versuche mit Unica PID

Erste Versuche mit Unica PID: Hallo Leute, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob hier das richtige forum ist, sollte es der falsche Platz sein,...
  4. Elektrik Bezzera Galatea Domus II

Elektrik Bezzera Galatea Domus II: Hallo liebe Community! Kurz zur Vorgeschichte: Meine Bezzera hat seit längerem das Problem gehabt, dass sie bei ca. jeden 2 Bezug einen...
  5. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden