[Maschinen] Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Diskutiere Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist....

  1. #1 Genießender, 04.07.2020
    Genießender

    Genießender Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    23
    Hallo liebes Forum,

    Ich suche eine der oben genannten Maschinen - am besten im Großraum Nürnberg. Ansonsten nur wenn ein Versand möglich ist. Einfach mal anbieten. Vielen Dank.
     
Thema:

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 / Rocket Appartamento - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58

    Griffset Olivenholz für Bezzera BZ10 und Rocket R58: Ich würde gerne meine beide Maschinen mit Olivenholz-Griffen sowie Schaltern ausstatten und freue mich über Rückmeldungen!
  2. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??

    Bezzera BZ10, Rocket Appartamento, Quickmill DB ??: Moin liebes Kaffee-Netz, nun lese ich hier schon rund 1/2 Jahr an einigen Stellen mit, da ich meine Zubereitung für Espressi und Cappuccni...
  3. [Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

    (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica: Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
  4. Bezzera BZ10, Rocket Appartamento oder doch Thermoblock

    Bezzera BZ10, Rocket Appartamento oder doch Thermoblock: Hallo Forum, nachdem meine WMF 800 innerhalb 6 Jahren den 2. größeren Defekt hatte, habe ich Sie verkauft und mich in das Thema Siebträger...
  5. Bezzera bz10 oder Rocket Appartamento

    Bezzera bz10 oder Rocket Appartamento: Guten Morgen Da ich meine quickmill 3004 verkauft habe,habe ich vor ca 1 Monat eine Bezzera Bz10 gekauft. Bin zufrieden mit der Maschine hat...