[Verkauft] Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf)

Diskutiere Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Bezzera BZ10 Siebträger. Zustand wie neu, da meistens der Siebträger mit Zweierauslauf benutzt wurde (wurde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackLegend, 10.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Verkaufe hier meine Bezzera BZ10 Siebträger. Zustand wie neu, da meistens der Siebträger mit Zweierauslauf benutzt wurde (wurde mit der Maschine verkauft)

    Preis: 25€ vhb (pro Siebträger)
    Abholung in Südniedersachsen möglich

    Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung
     
    B0bby gefällt das.
  2. #2 BlackLegend, 22.09.2017
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 Siebträger (bodenlos und Einerauslauf) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10

    Siebträger wie z.B. Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen Espresso-Siebträger-Maschinen und auf der Suche nach einer gebrauchten, ggf. revidierten...
  2. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

    Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
  3. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

    Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  4. Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug

    Bezzera BZ10 Siebträger knackt bei Bezug: Hallo, ich bin neu im Forum und seit einem Monat stolzer Besitzer einer BZ10. Espresso gelingt mir schon ganz gut. Zum Üben habe ich mir einen...
  5. Bezzera BZ10 Siebträger

    Bezzera BZ10 Siebträger: Hallo zusammen, Verkaufe hier meine Bezzera BZ10, da ich sie einfach nicht mehr benutze. Wurde immer mit entkalktem Wasser betrieben. Keinerlei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.