Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

Diskutiere Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Genießer, nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen...

  1. #1 Jonte61, 17.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2015
    Jonte61

    Jonte61 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Genießer,

    nach Jahren des googelns und der Recherche haben wir uns endlich zur Bezzera BZ10 entschlossen aufgrund ihrer schnellen Aufwärmzeit. Jeden Morgen mit einem exzellenten Capuccino zu starten und über den Tag verteilt Espresso zu genießen ist einer unserer Lebensträume und den möchten wir nun verwirklichen. Falls jemand also eine Bezzera BZ10 und am besten noch die passende Bezzera BB05 Mühle dazu verkaufen möchte, würden wir gerne über einen möglichen Kauf sprechen. Wir antworten sehr schnell und sind zuverlässige Käufer.

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche)

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 und/oder Mühle (Bezzera BB05 oder ähnliche) - Ähnliche Themen

  1. Problem Pumpe und/oder OPV bei Bezzera BZ10

    Problem Pumpe und/oder OPV bei Bezzera BZ10: Hallo zusammen, ich habe ein merkwürdiges Verhalten bei meiner BZ10 und brauche euren Rat. Beim Rückspülen der Brühgruppe mit dem Blindsieb...
  2. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  3. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  4. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...
  5. Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf

    Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf: Hallo zusammen, nach längerer Zeit als stiller Mitleser habe ich nun mal zwei Fragen zu meiner Kaffeemaschine, dich mit Suchen nicht beantworten...