Bezzera BZ10 wenig Dampf
Diskutiere Bezzera BZ10 wenig Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebes Forum, Leider hat bei meiner Bezzera BZ10 nach und nach die Dampfpower nachgelassen. Mittlerweile kann ich gerade noch ca 120-150ml für...
Seite 1 von 2
Thema:
Bezzera BZ10 wenig Dampf
Die Seite wird geladen...
-
Bezzera BZ10 wenig Dampf - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ10 - Dampflanze mit wenig Druck und nassem Dampf
Bezzera BZ10 - Dampflanze mit wenig Druck und nassem Dampf: Hi zusammen, bei meiner knapp 5 Jahre alten Bezzera BZ10 scheint seit einigen Tagen was mit der Dampferzeugung nicht mehr zu passen. Folgende... -
Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck
Bezzera BZ10 neue Pumpe hat wenig Druck: Hallo! Nachdem die originale Pumpe OLAB 2001/15 meiner BZ10 Probleme gemacht hat und letztlich keine 2 Bar Druck mehr aufbauen konnte, habe ich... -
Bezzera BZ10 baut zu wenig Druck auf
Bezzera BZ10 baut zu wenig Druck auf: Hi zusammen, ich verzweifel gerade ein wenig an meiner bis dato einwandfreien BZ10. Diese ließ irgendwann kein Wasser mehr aus der Brühgruppe,... -
Bezzera Bz10 zu wenig Wasserfluss und kaum Druck
Bezzera Bz10 zu wenig Wasserfluss und kaum Druck: Seit einigen Tagen. Habe ich bei meiner Bz10 - 2 Jahre alt- folgendes Problem. Der Wasserdurchfluss scheint mir im Vergleich zu vorher sehr... -
Bezzera BZ10: Weniger Crema als früher
Bezzera BZ10: Weniger Crema als früher: Hallo liebe Leut'! Nachdem meine Bezzera BZ10 nun anderthalb Jahre feinsten Espresso fabriziert hat (in den ersten Wochen hatte ich ziemliche...