[Erledigt] Bezzera BZ10

Diskutiere Bezzera BZ10 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allesamt, nachdem meine Gaggia Classic BJ99 die ich vor über einem Jahr hier über das Forum erworben habe den Geist aufgibt (MV bei...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skami

Skami Mitglied

Hallo allesamt,

nachdem meine Gaggia Classic BJ99 die ich vor über einem Jahr hier über das Forum erworben habe den Geist aufgibt (MV bei Durchlaufentkalkung zugesetzt und Schrauben durchgerostet, ohne "schweres" Gerät nicht zu öffnen) und es sich für mich kaum lohnt sie wieder in Stand zu setzen suche ich nun einen würdigen Nachfolger. Meine Eureka Mignon würde sich wieder über etwas Arbeit freuen ;).

Ich habe nach Lektüre hier im Forum entsprechend meinen Trinkgewohnheiten eine Bezzera BZ10 als Upgrade ins Auge gefasst und würde diese gerne in gepfegtem gebrauchten Zustand erwerben.

Etwaige Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank!

Thema:

Bezzera BZ10

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ10 - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: Wasser läuft in den Frischtank zurück

Bezzera BZ10: Wasser läuft in den Frischtank zurück: Hallo zusammen, mich habe schon einige Beiträge gelesen, kann aber leider keinen passenden Beitrag finden. ich habe eine ca. 2,5 Jahre alte...
  2. [Erledigt] Bezzera BZ10 plus Quamar Q50E

Bezzera BZ10 plus Quamar Q50E: Ich verkaufe meine BZ10 aus 2015 mit Druckknöpfen (ohne die zu heiß werdenden Kippschalter) plus eine schöne Quamar in Aluminium poliert. Die...
  3. Lelit Mara X vs Bezzera BZ10 // Online vs Vor Ort

Lelit Mara X vs Bezzera BZ10 // Online vs Vor Ort: Guten Morgen zusammen, wir überlegen uns jetzt unsere erste Espressomaschine zu kaufen. Nach ersten Recherchen kommen für uns noch zwei Maschinen...
  4. Bezzera BZ10 „Ploppen“ und Schwierigkeiten beim zweiten Bezug

Bezzera BZ10 „Ploppen“ und Schwierigkeiten beim zweiten Bezug: Hallo zusammen, ich habe eine drei Monate alte BZ10. Mir ist aufgefallen dass beim Druckaufbau bei etwa neun Bar ein kleines ploppen zu hören...
  5. [Verkaufe] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset: Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.