Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Diskutiere Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es handelt sich um folgendes:...

  1. Milena

    Milena Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
    Es handelt sich um folgendes: ich habe eine Bezzera bz13 und gestern ist mir die Dampfdüse durch Manipulieren rausgefallen. Ich wollte es einschrauben, was eigentlich ging, jedoch die die Düse im "Gelenk" immer noch locker und noch fester zu schrauben geht es nicht. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

    Tausend Dank im Voraus!
    Milena
     

    Anhänge:

  2. #2 Lausermax, 22.04.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    hast Du hier schon mal geguckt?


    Nimm doch mal die Überwurfmutter ab und schau was da los ist. Evtl. Bild, dann weiss man mehr.
     

    Anhänge:

    • BZ13.JPG
      BZ13.JPG
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      146
Thema:

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht

    Wärmetauscher Bezzera BZ13 kocht: [GALLERY]Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meiner Bezzera BZ13, das ich noch nicht lösen konnte. Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  2. Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?

    Bezzera BZ13 Kalk als Paste und Druckschalter?: Hallo Forum, ich habe meine BZ13 (gebraucht) entkalkt und würde aufgrund der darauffolgenden Probleme eure kollektive Meinung schätzen. Vor dem...
  3. Bezzera BZ13 Box schaltet Pumpe nicht

    Bezzera BZ13 Box schaltet Pumpe nicht: Hi, Bin neu hier. Habe eine Bezzera BZ10 und BZ13 in der Familie. Konnte schon kleine Reparaturen wie Pumpe oder Unterdruckventil machen. Löten...
  4. Bezzera BZ13 zischt

    Bezzera BZ13 zischt: Ihr Lieben, meine geliebte BZ13 zischelt und sprotzelt schwarze Krümel in den Tank. Entkalken hat zwei Tage Ruhe gebracht, jetzt zischt's wieder....
  5. [Verkauft] Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset

    Bezzera BZ9/BZ10/BZ13/Crema etc. - Eicheset: Zwecks Verkauf meiner Bezzera BZ10 verkaufe ich mein Eicheset separat. Es besteht wie auf dem Bild zu sehen aus: - 2 Siebträgergriffen -...