Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Diskutiere Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Es handelt sich um folgendes:...

1. Milena

Milena Mitglied

Hallo allen! Hoffentlich werde ich mein Problem richtig schildern können, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
    Es handelt sich um folgendes: ich habe eine Bezzera bz13 und gestern ist mir die Dampfdüse durch Manipulieren rausgefallen. Ich wollte es einschrauben, was eigentlich ging, jedoch die die Düse im "Gelenk" immer noch locker und noch fester zu schrauben geht es nicht. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Tausend Dank im Voraus!
    Milena

Anhänge:

2. #2 Lausermax, 22.04.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

hast Du hier schon mal geguckt?

Nimm doch mal die Überwurfmutter ab und schau was da los ist. Evtl. Bild, dann weiss man mehr.

Anhänge:

• BZ13.JPG
      BZ13.JPG
      Dateigröße:
      50,2 KB
      Aufrufe:
      42
Thema:

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen

Die Seite wird geladen...

Bezzera bz13 Dampfdüse rausgefallen - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?

Bezzera BZ10: Siebträger tropft, was tun?: Hallo zusammen, wir haben vor zwei Tagen eine BZ10, welche zuvor für ca. 1 Jahr unbenutzt im Keller stand, wieder in Betrieb genommen. Ich habe...
  2. Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige

Bezzera Magica - Manometer defekt und komische Anzeige: Hallo zusammen, seit einiger Zeit spinnt an meiner Magica das Manometer der Pumpe für den Bezugsdruck. Konkret: - es "hängt" ohne Druck und ohne...
  3. Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich

Bezzera BZ10: kein Druck, kein Dampf, Wasserentnahme über Siebträger möglich: Hallo liebe Bezzera-Experten, meine 5 Jahre alte Bezzera BZ10 geht leider nicht mehr. - das Manometer gibt keinen Ausschlag - kein Dampf über...
  4. BZ 07 baut keinen Druck auf

BZ 07 baut keinen Druck auf: Hallo liebes Forum, meine BZ07 (11 Jahre alt) baut seit heute morgen keinen Druck mehr auf. Sie hat erst normal hochgeheizt, beim Espresso...
  5. Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus

Bezzera Unica PID geht nach einiger Zeit aus: Hallo, bei meiner Bezzera Unica PID (Firmware 1.05) geht nach einiger Zeit immer das Display aus. Ich vermute, dass der PID zu warm wird und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden