Bezzera BZ16 - Dichtung

Diskutiere Bezzera BZ16 - Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, wir haben in der Arbeit eine Bezzera BZ16, leider ist die Dichtung schon so ausgelutscht dass beim Bezug das Wasser am Siebträger...

1. #1 Graphefruit, 02.08.2018
    Graphefruit

Graphefruit Mitglied

Hallo Zusammen,

wir haben in der Arbeit eine Bezzera BZ16, leider ist die Dichtung schon so ausgelutscht dass beim Bezug das Wasser am Siebträger runter läuft.
    Nach Recherche im WWW, gibt es Anbieter die passende "neue Bezzera " Dichtungen für die BZ16 anbieten.

-> Braucht die BZ16 explizit diese Dichtung oder reicht auch der 0815-E61 Dichtungsring?

Grüße
    Lars

2. #2 MatthiasC, 02.08.2018
    MatthiasC

MatthiasC Mitglied

Die BZ Reihe hat ja die Bezzera eigene Brühgruppe, denke da passt keine E61 Dichtung rein...

3. Fox

Fox Mitglied

In meine BZ07 habe ich schon diverse einbaut und auch in die R58. Die Rocket hat ja eine E61 und die Dichtung ist da "gerade" gehalten. Bei der Bezzi ist die konisch abgeschrägt.
    Bildchen kannst du einfach mit Ecosia (oder eben google wenn es gar nicht anders geht) finden.

Thema:

Bezzera BZ16 - Dichtung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ16 - Dichtung - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf

Bezzera BZ 10 - Brühdruck baut sich nur noch langsam auf: Hallo, bei meiner BZ 10 wurde wegen Druckschwankungen eine Wartung durchgeführt und eine neue Pumpe eingebaut. Dabei wurde das Expansionsventil...
  2. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  3. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  4. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  5. [Zubehör] Suche Eureka MCI/Bezzera BB005 u.ä.

Suche Eureka MCI/Bezzera BB005 u.ä.: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 200€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden