Bezzera BZ16 - Dichtung

Diskutiere Bezzera BZ16 - Dichtung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, wir haben in der Arbeit eine Bezzera BZ16, leider ist die Dichtung schon so ausgelutscht dass beim Bezug das Wasser am Siebträger...

  1. #1 Graphefruit, 02.08.2018
    Graphefruit

    Graphefruit Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2017
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    1.520
    Hallo Zusammen,

    wir haben in der Arbeit eine Bezzera BZ16, leider ist die Dichtung schon so ausgelutscht dass beim Bezug das Wasser am Siebträger runter läuft.
    Nach Recherche im WWW, gibt es Anbieter die passende "neue Bezzera " Dichtungen für die BZ16 anbieten.

    -> Braucht die BZ16 explizit diese Dichtung oder reicht auch der 0815-E61 Dichtungsring?

    Grüße
    Lars
     
  2. #2 MatthiasC, 02.08.2018
    MatthiasC

    MatthiasC Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2018
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Die BZ Reihe hat ja die Bezzera eigene Brühgruppe, denke da passt keine E61 Dichtung rein...
     
  3. Fox

    Fox Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    In meine BZ07 habe ich schon diverse einbaut und auch in die R58. Die Rocket hat ja eine E61 und die Dichtung ist da "gerade" gehalten. Bei der Bezzi ist die konisch abgeschrägt.
    Bildchen kannst du einfach mit Ecosia (oder eben google wenn es gar nicht anders geht) finden.
     
Thema:

Bezzera BZ16 - Dichtung

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ16 - Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Tassenhöhe bei Bezzera BZ16

    Tassenhöhe bei Bezzera BZ16: Hallo Zusammen, ich schwöre, ich hab gesucht. Aber hat zufällig jemand die Bezzera BZ16 und kann mir die Tassenhöhe sagen, die zwischen...
  2. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

    Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  3. [Verkaufe] Bezzera BZ16 Festwasser-Version

    Bezzera BZ16 Festwasser-Version: Hallo liebes Kaffee-Netzler, unsere Aktion im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) ,...
  4. Neue Bezzera Maschine BZ16 - wer kann dazu was sagen?

    Neue Bezzera Maschine BZ16 - wer kann dazu was sagen?: Tag allseits .... Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf diese Maschine - BZ16DE - auf der Seite von tasteit.at gestoßen. Bislang habe ich davon...
  5. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...