[Verkaufe] Bezzera BZ16 Festwasser-Version

Diskutiere Bezzera BZ16 Festwasser-Version im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffee-Netzler, unsere Aktion im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) ,...

  1. #1 modaro, 25.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2017
    modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebes Kaffee-Netzler,

    unsere Aktion

    im Rahmen unserer Aktivitäten Umzug (wie wollen nicht mit allen Kartons umziehen) , Ausstellungsersweiterung und, und und...

    bieten wir ab sofort und sofort verfügbar mit Gewährleistung 24 Monate

    maximal bis bis zum 28.02.2017 18:00 Uhr

    6 Stück Bezzera BZ16 Festwasser-Version

    zum Sonderpreis von nur 1.395,00€ (1,550,00 € abzüglich 10%)

    nur hier im Kaffee-Netz an. http://kaffeeraum.com/bezzera/bezzera-bz16-festwasser

    Verkauf in Reihenfolge des Auftragseingangs.

    Bestellung bitte mit Angabe aller relevanten Adressdaten sowie Mail und Telefonnummer

    an: info (äet) kaffeeraum (pünktchen) com.

    Beste Grüße
    Claus
     
  2. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    Geht ja schneller als gedacht.
    (25.02.17 2 x verkauft)
    Beste Grüße
    Claus
     
  3. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    26.02.17 es sind 3 verkauft
    Beste Grüße
    Claus
     
  4. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    28.02.17 morgens - es sind 4 verkauft
    Beste Grüße
    Claus
     
  5. modaro

    modaro Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    82
    ES IST NOCH EINE VERFÜGBAR
    Beste Grüße
    Claus
     
Thema:

Bezzera BZ16 Festwasser-Version

Die Seite wird geladen...

Bezzera BZ16 Festwasser-Version - Ähnliche Themen

  1. Tassenhöhe bei Bezzera BZ16

    Tassenhöhe bei Bezzera BZ16: Hallo Zusammen, ich schwöre, ich hab gesucht. Aber hat zufällig jemand die Bezzera BZ16 und kann mir die Tassenhöhe sagen, die zwischen...
  2. Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]

    Bezzera BZ16 Notfall [gelöst]: Hallo an alle, nachdem ich mich lange durch dieses Forum gelesen habe und nach der perfekten Maschine für mich gesucht habe, möchte ich mich an...
  3. Bezzera BZ16 - Dichtung

    Bezzera BZ16 - Dichtung: Hallo Zusammen, wir haben in der Arbeit eine Bezzera BZ16, leider ist die Dichtung schon so ausgelutscht dass beim Bezug das Wasser am Siebträger...
  4. Neue Bezzera Maschine BZ16 - wer kann dazu was sagen?

    Neue Bezzera Maschine BZ16 - wer kann dazu was sagen?: Tag allseits .... Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf diese Maschine - BZ16DE - auf der Seite von tasteit.at gestoßen. Bislang habe ich davon...
  5. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...